UK Charts: FIFA 21 dribbelt sich dank Schnäppchen-Woche auf die Eins

FIFA 21 dribbelt sich dank der Schnäppchen-Woche noch einmal nach ganz oben.

Der Black Sale hat in der letzten Woche für einen Schub an verkauften Videospielen im englischen Einzelhandel gesorgt. So gingen über eine Million Spiele in 7 Tage über die Ladentheke. Im Vorjahreszeitraum waren es mit 1,3 Millionen jedoch noch 20 % mehr Spiele.

Als Gewinner der Schnäppchen-Woche geht FIFA 21 hervor. Der aktuelle Teil der Reihe war im Preis gefallen und sorgte dafür, dass das Fußball-Videospiel wieder auf dem ersten Platz der Handelscharts landete.

Vom Thron verdrängt und nun auf Platz 2 ist der aktuelle Call of Duty-Shooter Black Ops Cold War.

Animal Crossing: New Horizons macht hingegen einen Sprung von Platz acht auf die drei.

UK Charts KW48/2020 (physisch)

  1. FIFA 21
  2. Call of Duty: Black Ops Cold War
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Mario Kart 8: Deluxe
  5. Assassin’s Creed Valhalla
  6. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
  7. Marvel’s Avengers
  8. Minecraft (Switch)
  9. Super Mario 3D All-Stars
  10. Just Dance 2021

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EYEJupi 13005 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.11.2020 - 17:27 Uhr

    War das immer schon so das der Preis für Fifa so schnell gefallen ist?

    0
    • Rubdie 920 XP Neuling | 30.11.2020 - 17:50 Uhr

      Würde man jetzt ein ganz neues Fußball Spiel auf dem Markt werfen
      würde es auf auf Platz 1 gehen .Aber da es ja nur Fifa und PES gib t bleibt alles so wie vorher.

      0
    • greenkohl23 32780 XP Bobby Car Schüler | 30.11.2020 - 21:06 Uhr

      Mir auch. Denke mal all zu lange dauert es auch nicht mehr bis 21 im gpu ist.

      1
        • greenkohl23 32780 XP Bobby Car Schüler | 01.12.2020 - 09:30 Uhr

          Ich glaube ja. Ist Kaderupdate, ein paar neue Jubel, ein paar neue Tricks und wieder neue Microtransaktionen mit FUT. Deswegen lohnt sich das diesmal noch weniger Geld dafür auszugeben. Ist mehr so eine Art DLC.

          1
  2. Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.11.2020 - 23:17 Uhr

    Warte das NG-Gameplay ab, dann überlege ich mir, FIFA 21 in einem guten Angebot zu holen. Die neuen Stadionsequenzen mit dem Spielertunnel mitsamt Mannschaftsbus ist schon cool.

    0
  3. iPhoneDan 3385 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 12:16 Uhr

    ich warte gespannt auf die Version für die Series X vorher zocke ich das Game nicht weiter und verbringe meine Zeit weiter in Valhalla

    0

Hinterlasse eine Antwort