UK Charts

God of War verdrängt Far Cry 5 von der Spitze

In den UK Charts muss Far Cry 5 für God of War Platz machen.

Aller guten Dinge waren drei: Nach drei aufeinanderfolgenden Wochen auf dem ersten Platz, muss sich Far Cry 5 gegenüber Kratos geschlagen geben. God of War nimmt nun den ersten Platz in den UK Charts ein und verweist das Open World Actionspiel von Ubisoft auf Platz zwei.

Neben God of War gibt es mit Yakuza 6: The Song of Live einen weiteren Neueinsteiger. Das Spiel aus dem Hause SEGA belegt den dritten Platz, gefolgt von FIFA 18 auf der vier.

UK Charts KW16 2018

  1. God of War
  2. Far Cry 5
  3. Yakuza 6: The Song of Life
  4. FIFA 18
  5. Mario Kart 8 Deluxe
  6. Super MArio Odyssey
  7. Fallout 4
  8. PlayerUnknown’s Battlegrounds
  9. The Legend of Zelda: The Breath of the Wild
  10. Grand Theft Auto V
= Partnerlinks

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 15755 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.04.2018 - 06:45 Uhr

    Mit gow konnt ich noch nie was anfangen. Kumpel von mir ist jedoch seit Freitag vor dem Spiel verschollen 😁

    • Thakki 123490 XP Man-at-Arms Silber | 24.04.2018 - 07:31 Uhr

      Dann versuch es jetzt nochmal. Ist komplett anders als die Vorgänger, aber episch episch!

      1
  2. HaLoFaN91 82425 XP Untouchable Star 1 | 24.04.2018 - 06:54 Uhr

    ich war früher aich Besitzer diverser ps Generationen, bin jedoch von Beginn an von der Marke xbox überzeugt und hab leider seit ps 3 den Sprung auch ins andere Lager verpasst. nichtsdestotrotz gibt es einfach Titel,die es wert wären sich die entsprechende Konsole anzuschaffen. und wenn ich so die Bilder etc. zum neuen gow auf ps4 sehe, bekomme ich schon übelst Lust und werde fast wehmütig. würde dem Titel definitiv ne Chance geben. aber egal. Spiel ich halt weiter das ms-exklusive gow (gears of war 😉)

    2
  3. Behemoth 660 XP Neuling | 24.04.2018 - 07:21 Uhr

    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen- der Konsens, dass Exklusivtitel keine Konsolenverkäufe generieren ist Nonsens. Es kommt halt natürlich auf den Qualitätstandard an, aber generell verleiht man der Plattform ein besonderes Portfolio, ein Markenzeichen.
    Nintendo sowie Sony halten daran fest und fahren sehr gut damit. Microsoft hat immer noch Marken, die sie exklusiv auf den Markt bringen können und die große Gewichtung in der Community haben.

    3
    • dirk diGGler 9520 XP Beginner Level 4 | 24.04.2018 - 07:26 Uhr

      Ich denke auch das Exklusive die Konsolenverkäufe ankurbeln. Ist eben ein Alleinstellungsmerkmal. Möchte mal wissen wieviele sich ne PS4 für GoW kaufen. Werde mir wohl auch wieder ne gebrauchte holen.

      3
      • Behemoth 660 XP Neuling | 26.04.2018 - 07:39 Uhr

        Absolut. Ich stimme dir zu. Ich denke nicht einmal, dass Play-Anywhere komplett abgeschafft werden müsste, aber das Preismodell im Windows-Store kann nicht mit anderen Plattformen konkurrieren.
        Wenn man aber sagt, man würde in Spiele wie A Way Out(das ist gut) investieren, dann könne man so Cross-Play fördern, Spiele auf beiden Plattformen anbieten und das alles als ein Familienprojekt vermarkten, ohne der Xbox die obligatorischen Exklusiv-Spiele zu nehmen.

  4. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 24.04.2018 - 07:55 Uhr

    Ist verdient, God of War ist wirklich ein tolles Spiel geworden. Yakuza 6 wundert mich ein wenig, hätte ich nicht so weit oben gesehen.

    Auch Fallout 4. Ich liebe dieses Spiel, für mich eines der besten der aktuellen Konsolengeneration. Aber bei der G.o.t.Y (denke mal das dürfte die Version sein) hat sich Bethedsa nicht mit Ruhm bekleckert; die DLCs nur zum runterladen, beim (eigentlich sehr guten) Lösungsbuch in der G.o.t.Y Version die zusätzlichen DLC Kapitel nur per Internetcode und in Englisch..da war ich doch etwas enttäuscht.

  5. snickstick 89765 XP Untouchable Star 4 | 24.04.2018 - 08:34 Uhr

    Exclusiv-Titel verdräng Multiplatform-Titel vom Platz 1 der Verkaufscharts. Das ist mal ne Hardwarebase 🙂

    1
  6. McLustigNR 61760 XP Stomper | 24.04.2018 - 10:16 Uhr

    Wenn ich mir God of War so anschaue bekomme ich richtig Bock auf ein Ryse 2. Ryse war super und muss sich auch heute nicht hinter der Grafik von God of War verstecken.

    2

Hinterlasse eine Antwort