Die Station Etchu-Daimon in der Präfektur Toyama wurde in der Unreal Engine 5 nachgestellt. Die gezeigten Szenen sehen einfach unfassbar realistisch aus.
富山県にある越中大門駅を海外有志が最新ゲームエンジン「Unreal Engine 5」で再現。実写にしか見えないんだけど・・ pic.twitter.com/QFAekoqKga
— ユルクヤル、外国人から見た世界 (@Yurukuyaru) May 9, 2022
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War ich der einzige, der jeden Augenblick einen Jumpscare erwartet hat?
Sieht aber echt gut aus, das tun aber die meisten Tech Demos.
Sieht super aus… hoffentlich werden die Spiele am Ende visuell genauso beeindruckend werden…
Die UE5 hat echt was zu bieten.
Die Engine sollte so langsam in Real Engine umbenannt werden.
Ich fand es sah beeindruckender aus als es noch hell war. Nachdem das Licht weg war, hat man wieder diese typische „Videospiel Taschenlampe“ vor der Nase, finde es faszinierend das man diese immer noch nicht so hält wie es ein Mensch tun würde.
Beeindruckt mich eher weniger, denn statische Szenarien schaffen viele Engines welche der Realität sehr ähnlich sehen.
Meinst du mit statisch die Beleuchtung? Die dürfte, durch die Lumen-Technologie, eigentlich dynamisch sein. Das ist einer der Gründe, warum viele von der Unreal Engine 5 so beeindruckt sind.
Ah nein nein, ich meine, es bewegt sich sonst kaum was, es wird ansonsten nichts weiter berechnet und somit kann man mit der Optik beeindurckendes liefern. Diverse Dinge welche in Spielen sonst berechnet werden, z.B KI oder Tagesabläufe von Charaktere und weitere Scripts welche die Leistig massive abfragen und somit auf kosten von Optik und Belichtung gehen würde.
Das stimmt allerdings. Diese Tech-Demos darf man sowieso nie ernst nehmen. So werden die Spiele wahrscheinlich, wenn überhaupt, erst in einigen Jahren.
tech Demos haben mittlerweile doch null Aussagekraft. Ja sieht gut aus, wird aber so auf Konsole niemals laufen und wer in 60 FPS spielen will, muss ohnehin die Auflösuing reduzieren. This is Nextgen :-/
Bin in der Hoffnung, dass es später im Game dann wirklich so aussieht 🙂
Könnt ihr euch noch an die E3 Demo von The Division erinnern? Kommt mir alles bekannt vor, und was dann später spielbar sein wird…so wie es oben ausschaut wird das frühestens auf der next NextGen spielbar sein. Aber ich bin nicht böse – es ist klar das die Konsolen locker zwischen 750 und 1000 kosten müssten, um entsprechende Hardware verbauen zu lassen, welche das oben gezeigte auch nur annähernd darstellen könnte.
Wirklich sehr beeindruckend. Fraglich nur, wann und ob das jemals so in einem Spiel aussehen wird oder sollte. Theoretisch dürften Spiele ja fast spielend die Grafik eines z.B. Last of Us erreichen, wenn die Programmierer halbwegs kompetent sind. 😁
Allzu lang warten muss man ja nicht mehr auf die ersten Spiele, die die UE5 Engine nutzen.