Vampire: The Masquerade Bloodlines 2: Smart Delivery Unterstützung für Xbox Series X bestätigt

Die Smart Delivery Unterstützung für Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 wurde für die Xbox Series X bestätigt.

Paradox Interactive und Hardsuit Labs haben angekündigt, dass Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 auch für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen wird. Die Ankündigung wird mit einem neuen Trailer untermalt, der den makabren Tanz der „Kindreds“ zwischen den Lebenden und den Toten zelebriert.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Bloodlines 2 für Xbox Series X wird das neueste Feature Smart Delivery unterstützen. Spieler, die Bloodlines 2 für Xbox One erworben haben, werden ohne weitere Kosten zusätzlichen Zugriff auf eine optimierte Version des Spiels für Xbox Series erhalten.

Darüber hinaus kommen Spieler in den Genuss einer “Cross-Generation“-Variante, mit der sie ihre Savegames jeweils auf beiden Konsolen fortführen können. Weitere Details zur Unterstützung von Bloodlines 2 für Xbox Series und PlayStation 5 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 129900 XP Man-at-Arms Onyx | 10.05.2020 - 10:25 Uhr

    Ja hört such doch schonmal alles sehr gut an, hoffe es folgen viele Spiele diesem System ???

    1
  2. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.05.2020 - 12:53 Uhr

    Ich wusste bis zum Ende des Trailers nicht einmal, dass es einen Teil 1 gibt. War der gut bzw. wann ist der erschienen?
    Auf richtiges Gameplay bin ich mal gespannt, sah ja nicht so schlecht aus.

    0
    • BountyGamerX 48810 XP Hooligan Bezwinger | 10.05.2020 - 22:32 Uhr

      Der erste Teil ist ein Fan-Liebling (eigentlich schon Kultspiel) und hieß Vampire The Masquerade.
      Allerdings ist es schon ein bisschen älter.

      0
  3. BlackStar91 12495 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.05.2020 - 08:12 Uhr

    Ich Kauf mir das Teil Grafik mäßig nicht erste Sahne muss es aber auch nicht sein Hauptsache der Spaß stimmt

    0

Hinterlasse eine Antwort