War Thunder: Operation F.R.O.S.T. bringt sechs exklusive Fahrzeuge

Das Spielereignis “Operation F.R.O.S.T.” bringt sechs exklusive Fahrzeuge zu War Thunder.

Gaijin Entertainment kündigt den Start des Operation F.R.O.S.T. Spieler-Event in War Thunder an. Bis zum 13. Januar 2020 können die Spieler im Spiel Aufgaben im Kampf erledigen, um sechs neue und exklusive Fahrzeuge zu bekommen: den schweren Jäger TIS MA, den QF 3.7 RAM SPG, ein 94 FT PT-811 Torpedoboot, den J6K1 Abfangjäger, den MERKAVA MK.2B Panzer und einen Typ 1924 JAGUAR Zerstörer sowie Weihnachtsdekorationen und andere Preise.

Die Aufgaben der Operation F.R.O.S.T. werden mit verschiedenen Preisen belohnt, darunter auch Fahrzeuggutscheine. Mit diesen Coupons können die Spieler die Fahrzeuge auf eigene Rechnung freischalten oder sie an andere Spieler auf dem Gaijin Markt verkaufen.

Eine vollständige Liste der Preise und weitere Details über die Veranstaltung, gibt es hier.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. doT 26600 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.12.2019 - 09:04 Uhr

    Ich glaube ich lege mir dat Game wieder zu, meine YouTube History ist voll von War Thunder 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort