Warface

Kostenloser Battle Royale Modus und weitere Inhalte verfügbar

Ab heute gibt es für Warface den neuen Battle Royale Modus sowie weitere Inhalte kostenlos auf Xbox One.

Für den First-Person-Shooter Warface erscheint heute ein Update mit neuen kostenlosen Inhalten.

So ist auf der Xbox One ab heute der Battle Royale Modus spielbar. Darin ist es euer Ziel, alle Gegner auszuschalten und als Letzter zu überleben. Zu Beginn der Runde tragt ihr nichts als eine Nahkampfwaffe mit euch herum. Einen Trailer zum Battle Royale Modus haben wir euch bereits an dieser Stelle zeigt.

Mit White Shark ist außerdem ein neuer kooperativer Raid spielbar. Im Raid dringen bis zu fünf Spieler in den Rohbau eines Wolkenkratzers ein und bringen explosive Ladungen an.

Darüber hinaus gibt es noch vier neue Karten für den PvP Modus von Warface. Die Spielmodi Platziere die Bombe, Sturm, Eroberung und Team Deathmatch haben jeweils eine eigene neue Karte erhalten.

Mit dem Update wurden zusätzlich diese Änderungen vorgenommen:

  • Aim assist values for sniper rifles have been readjusted. We will continue monitoring the situation to collect more data. Please note that these values may be tweaked further per the obtained results.
  • Fixed the issue causing the under-barrel grenade launcher to be unavailable after being revived in PvP matches.
  • Removed the confirmation pop-up for adding friends.
  • Fixed the issue causing wrong types of grenades to be displayed after being revived.
  • Added achievements for finishing raids: „Blackout“, „Earth Shaker“ and „Black Shark“.
  • Client stability and performance have been improved.

 

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • KeksBear96 1130 XP Beginner Level 1 | 06.11.2018 - 22:03 Uhr

      Spiel es doch einfach nicht!
      Wieso müssen soviel wie du immer rumjammern wenn ein Spiel einen neuen Modus denn man freiwillig spielen kann bekommt?

      3
      • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 07.11.2018 - 00:40 Uhr

        Vielleicht ist sein Gemeckere berechtigt?!
        Denk mal darüber nach, weshalb es das könnte.

        Wenn so ein bescheuerte Modus, ja, das empfinde ich auch so(!), so viele Entwickler dazu verleitet, in ihre Spiele ebenfalls so einen Modus zu integrieren und wir deshalb auf andere Modi verzichten müssen, finde ich schon, dass das ein sehr großer Kritikpunkt ist.

        4
        • Erasox 1945 XP Beginner Level 1 | 07.11.2018 - 03:16 Uhr

          Dann spiel es einfach nicht ? 😉

          ich finds eigentlich grade interessant das immer xbox spieler immer irgendwie zu nörgeln bzw zu meckern haben. Ist jetzt nix gegen dich aber ich sehe das hier vermehrt einfach nur ^^

          1
        • BaDSanta 3005 XP Beginner Level 2 | 07.11.2018 - 03:43 Uhr

          ??????? Ich kann es auch nicht verstehen ??????? WAYNE an alle die Battle Royale scheisse finden. Wenn interessiert es was ich scheisse finde? Richtig WAYNE! Und auf was müssen andere verzichten? Bitte erzähl mir nicht CoD Kampagne. Bei CoD4 war es vielleicht noch gut, aber mittlerweile, naja.

          1
        • Brokenhead 15635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.11.2018 - 05:57 Uhr

          Also verzichten musst man ganz sicher auf nix. Das game gibt es seit ca jahren. Wenn du den modus nicht magst spiel ihn einfach nicht. Ich denke die leute die den BR modus nicht mögen ist extrem gering. Das Phänomen wir irgendwann von alleine verschwinden. Da würde ich mich mehr aufregen das dieses spiel nach 7jahren immer noch eine bughölle ist

        • DerZeroCool 43875 XP Hooligan Schubser | 07.11.2018 - 20:50 Uhr

          Danke , genau meiner meinung.

          Lustig wie andere dadrauf reagieren und sich immer wiederholen , bla bla spiel es einfach nicht bla bla , was denken die was ich nicht mache.

          Was mich nervt ist das es einer vormacht und alle es nachmachen und jedes spiel darunter leidet (ega in welcher art und weiße es man betrachtet) aber schön zu sehen wie breit das Spektum ist 😉

  1. TheMarslMcFly 4920 XP Beginner Level 2 | 06.11.2018 - 22:46 Uhr

    Battle Royale ist leider so etwas was ich mögen will aber nicht kann. Vielleicht kanns mich ja hier hooken.

    2
  2. daemon1811 18150 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.11.2018 - 15:40 Uhr

    jepp..dem einem gefällt der BR-Modus ,dem anderen halt nicht.
    ich kann mich mit dem modus auch nicht richtig anfreunden aber warum soll ich dann meckern??

    schade das dieser modus imme röfter auftauch,nur weil er in spiel xy erfolg hat. lieber mit dem strom schwimmen,als mal einen gewagten modus rausbringen. auch der ganze co-op interessiert mich nicht. die games sollten alleine und zusammen spielbar sein ,aber nicht das man auf andere gamer angewiesen ist.

    1

Hinterlasse eine Antwort