Warhammer: Vermintide 2: Xbox Series X Optimierung ausgerollt

Warhammer: Vermintide 2 ist ab sofort für Xbox Series X und Series S optimiert.

Warhammer: Vermintide 2 ist ab sofort für Xbox Series X und Series S optimiert. Dabei wird das Spiel nun mit 60 FPS dargestellt.

Dazu ist Warhammer: Vermintide 2 im Xbox Game Pass enthalten. Somit solltet ihr dem Spiel vielleicht eine weitere optimierte Chance geben.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Testave 53220 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.12.2020 - 12:00 Uhr

    Das ist auf jeden Fall ein Argument, dem Spiel noch einmal eine Chance zu geben. Damals war es mir nämlich zu unrund gelaufen.

    0
    • || Echnaton || 11805 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 13:00 Uhr

      Also ich finde es im Multiplayer sehr cool. Wenn man sich mit den Klassen befasst und auch in Team dementsprechend strategisch abstimmt macht es richtig Spaß 🙂

      1
        • Kenty 39285 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.12.2020 - 16:23 Uhr

          Ja, das Game taugt was, und wie. Und zwar soviel, dass es mit die letzten glaube ich zweieinhalb Jahre bei der Stange gehalten hat.

          1
  2. DrDrDevil 117825 XP Scorpio King Rang 4 | 04.12.2020 - 12:05 Uhr

    60 FPS sowohl auf der X als der S ?
    Da sieht man, falls ja, das man mit der S nur arbeiten muss und sie sowas ohne Probleme schafft

    1
  3. D1v1nity 27010 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.12.2020 - 12:59 Uhr

    Das sind mal gute Nachrichten, da das Spiel bei mir auf der One S nicht wirklich gut gelaufen ist. Die Abstürze waren bei mir so schlimm, dass ich es gar nicht mehr weiter zocken konnte….

    0
    • Kenty 39285 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.12.2020 - 16:26 Uhr

      Ja, die Crashes waren vor allem am Anfang oder wenn Fatshark was Neues eingebaut hat immer ein Problem. Das hat sich aber jetzt sehr verbessert und im letzten Jahr hatte ich überhaupt keinen Crash mehr.

      0
      • D1v1nity 27010 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.12.2020 - 16:35 Uhr

        Also ich habe es nochmals probiert als es neulich wieder im GP gelandet ist und bei mir funktioniert es leider überhaupt nicht…. Hab vieles ausprobiert aber es will einfach nicht gescheit laufen :/

        0
        • Kenty 39285 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.12.2020 - 16:42 Uhr

          Was für ein Problem hast du denn? Crashes sollte es wie gesagt gar keine mehr geben. Und für den Multiplayer brauchst du „NAT offen“ und einige TCP und UDP Ports, die auf dem Router auf deine XBox geforwardet werden müssen.

          0
          • D1v1nity 27010 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.12.2020 - 16:48 Uhr

            Es schließt sich einfach immer, mal nach kurzer Zeit, mal mitten in der Runde.

            0
            • Kenty 39285 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.12.2020 - 16:56 Uhr

              Ok, den Fehler kenne ich nicht. Ich schließe allerdings auch immer alle anderen Anwendungen, die meistens noch im Hintergrund rumhängen können, wie der Edge oder MS Rewards. Vielleicht probierst du nochmal, die XBox neu zu starten und dann direkt das Spiel zu starten ohne etwas anderes zu machen. Ansonsten bin ich ratlos. Vielleicht auf die interne Platte installieren?

              0
              • D1v1nity 27010 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.12.2020 - 17:11 Uhr

                Ja ich weiß auch nicht woran das liegt, hatte sowas auch noch nie. Hab echt schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft und ich glaub meine XBox mag das Spiel einfach nicht.^^
                Ärgert mich zwar, da Vermintide 2 wirklich ein geiles Spiel ist…

                0
                • Kenty 39285 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.12.2020 - 17:19 Uhr

                  Tja, wie schon an anderer Stelle geschrieben, mich hält Vermintide 2 jetzt schon seit über 2 Jahren bei der Stange und es ist bisher das beste First Person Meele Spiel, dem ich so begegnet bin (Klar, gibt auch Fernkampf, aber ohne Meele Skills ist man verloren). Und den Fehler, dass es sich einfach schließt, kenne ich bei Vermintide 2 eigentlich gar nicht. Ich habe bisher auf der alten XBox One und auf der One X gespielt und da läufts.

                  0

Hinterlasse eine Antwort