Warner Bros. Interactive: Gerücht: Soft Reboot der Arkham-Reihe erscheint dieses Jahr

Angeblich soll ein Soft Reboot der Arkham-Reihe in diesem Jahr ein neues Batman-Spiel hervorbringen.

Es gibt wieder neues aus der Gerüchteküche des dunklen Flattermanns von Gotham City. Wie die Seite Geeks Worldwide durch Quellen erfahren haben will, soll es sich bei dem neuen Batman-Spiel von Warner Bros Montreal um ein Soft Reboot der bisherigen Arkham-Reihe handeln.

Das neue Spiel, welches im Herbst dieses Jahres erscheint, wird als eine Art Auftakt zu einem zusammenhängenden DC Game Universe gesehen. Danach soll von Rocksteady Studios ein Next Gen-Spiel aus dem DC Universum folgen. Ein Superman-Spiel sei ebenfalls noch in der Entwicklung, jedoch nicht bei Rocksteady.

Das Batman-Spiel soll mehrere spielbare Mitglieder der Bat-Familie umfassen, ein kooperatives Gameplay und den Rat der Eulen.

Wie immer der Hinweis, dass die oben aufgeführten Informationen nicht geprüft werden können und damit als reine Gerüchte anzusehen sind, die nicht von offiziellen Quellen stammen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 71145 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.02.2020 - 13:16 Uhr

    Super Man, Nein! Batman, Ja!! 🙂 Vermisse das Comic Genre richtig. Wird mal wieder Zeit. Habe bisher nur Aussichten auf das Marvel Spiel.

    2
  2. the-last-of-me-x 44590 XP Hooligan Schubser | 05.02.2020 - 13:20 Uhr

    Ich persönlich bin völlig übersättigt, vielleicht sogar schon genervt, mit diesen ganzen Helden in Strumpfhosen!

    1
  3. McLustig 149810 XP Master-at-Arms Onyx | 05.02.2020 - 13:27 Uhr

    Das ist auch alles eines der hartnäckigsten und längsten Gerüchteketten der letztem 5 Jahre :D.
    Bringt doch einfach das blöde Spiel raus 😀

    2
  4. Thegambler 0 XP Neuling | 05.02.2020 - 13:32 Uhr

    Einfach wieder in Richtung Teil 1 gehen und das Batmobil weglassen!

    3
    • McLustig 149810 XP Master-at-Arms Onyx | 05.02.2020 - 13:49 Uhr

      Das würde ich so unterschreiben. Die Open World braucht man auch nicht.

      1
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 05.02.2020 - 14:27 Uhr

        Bei mir hatte eigentlich erst Teil 2 richtig gezündet. Das Batmobil können sie ruhig lassen. Die Mechanik sollte vielleicht nur verbessert werden. Aber eigentlich ist es mir auch egal. Hauptsache es wird gut und orientiert dich nicht zu sehr am DCCU. Sagt man das so?

        0
        • McLustig 149810 XP Master-at-Arms Onyx | 05.02.2020 - 14:33 Uhr

          DCEU. DC Extended Universe^^. Das ist aber was die filme angeht eh wieder vom Tisch 🙂

          0
    • Aeternitatis 37520 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.02.2020 - 21:11 Uhr

      Genau meine Meinung. Das Batmobil nimmt mir den ganzen Spass an Arkham Knight. Die Steuerung ist für mich einfach nur katastrophal und die Missionen sind überhaupt nicht mein Fall.

      1
  5. Crusader onE 81685 XP Untouchable Star 1 | 05.02.2020 - 13:47 Uhr

    Bin sehr gespannt. Ich würde mir auch andere Helden als Batman wünschen, da wir hier einfach schon etliche Spiele hatten. Aber wenn es eh mehrere spielbare Charaktere gibt, dann gerne. 🙂

    Auf das Superman spiel kann ich an sich verzicht. Kann mir nicht vorstellen, wie man das Spiel sinnvoll und „realistisch“ darstellen soll. Jeder Gegner wär instant-KO bis auf die Endbosse. Klingt schon lame! 😀

    0
  6. oOStahlkingOo 37675 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.02.2020 - 14:00 Uhr

    Nicht schon wieder Batman..

    Wie wäre es denn mal mit nen Joker Spiel oder nen scarecrow…

    Letzteres wäre nen geiles Horrorgame im Batman Universum….

    1
  7. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.02.2020 - 14:04 Uhr

    Ich will endlich ein neues Batman spielen 🙂
    Bin sehr gespannt was uns hier erwartet. Hoffentlich schon auf der neuen Gen mit all dem Bling Bling wie Raytracing

    1
  8. Redblade Sama 29285 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.02.2020 - 08:22 Uhr

    Hoffentlich werden die ähnlich wie die Arkham Spiele. Ein paar Sachen mit dem Batmobil waren nicht schlecht, aber es war zu viel und zu viel Geballer.
    Ich möchte mehr von dem Ermittlen aus Origins und natürlich das noch mehr verfeinert. Er soll doch schließlich der weltbeste Detektiv sein und nich der, der mit einem Panzer alles platt macht obwohl er Waffen verabscheut.

    0

Hinterlasse eine Antwort