Warner Bros. Interactive: WB Montral arbeitet an DC Spielen

WB Montreal hat bekannt gegeben, dass man an DC Spielen arbeitet.

Woran arbeitet Warner Bros. Montreal? Die Gerüchte weisen schon lange auf ein neues Batman-Spiel hin, doch bestätigt wurde hier rein gar nichts.

Nun wurde das Instagram-Profil von WB Montreal aktualisiert, wobei das Studio bekannt gibt, dass man unter der WB Games-Flagge DC-Comics AAA-Spiele entwickelt.

Hierbei könnte man interpretieren, dass WB Games Montreal gleich an mehreren DC Comic-Spielen arbeitet. Möglicherweise wird es hier zur möglichen Warner Bros. Show als Ersatz zur E3 endlich neue Informationen geben.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • TheMarslMcFly 58040 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.05.2020 - 23:28 Uhr

        Ich konnte mit Origins überhaupt nichts anfangen, hab ich auch nie durch gespielt. Ich weiß nicht genau weshalb aber aus irgend nem Grund hat es sich für mich anders als die „echten“ Arkham Spiele angefühlt.

        0

Hinterlasse eine Antwort