Wasteland 3: E3 2019 Mini-Teaser

Sechs Tage vor der E3 2019 füttert Microsoft alle Wasteland-Fans mit einem Mini-Teaser-Häppchen zum neuen Teil.

Der Xbox Twitter Account freut sich bekanntzugeben, dass die E3 2019 nur noch sieben Tage entfernt ist. Mittlerweile sind es sogar nur noch sechs Tage und einen kleinen Mini-Teaser zu Wasteland 3 gibt es noch dazu:

Das Studio inXile Entertainment steckt hinter der Entwicklung und Brian Fargo kann es nicht abwarten, das Spiel endlich zu zeigen:

Und Aaron Greenberg freut sich auch schon auf die Reaktion der Fans:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 15165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.06.2019 - 09:29 Uhr

    Mega, freue mich schon auf den dritten Teil. Ich hoffe aber, dass inXile mit der Man- und Ressourcen-Power eine bessere Lokalisation hinbekommt als mit Teil 2. Das da die dt. Texte nicht so recht in die Boxen passen wollten war schon ärgerlich.

    0
    • Lord Maternus 46320 XP Hooligan Treter | 03.06.2019 - 09:35 Uhr

      Ich hab die Vorgänger nicht gespielt, aber sowas ist wirklich ein bisschen ärgerlich bzw. stört das Spielgefühl für den inneren Monk, das kann ich gut nachvollziehen. Manchmal wirkt es aber auch so, als würden Entwickler denken, man müsse sowieso schon dankbar sein, weil es eine deutsche Lokalisation gibt, egal wie mies die ist.

      1
      • Commandant Che 62320 XP Stomper | 03.06.2019 - 17:41 Uhr

        Es sollten viel mehr Zocker solche Dinge thematisieren und auch gerne mal kritisieren.
        Wir nehmen eh viel zu viel hin.
        Schließlich müssen wir ja den gleichen Preis zahlen und nicht weniger, weil eine deutsche Lokalisierung nicht oder nur fehlerhaft vorhanden ist.

        0
        • Lord Maternus 46320 XP Hooligan Treter | 03.06.2019 - 18:10 Uhr

          Das Argument hinkt aber, wenn du bedenkst, dass wir – wie du schon sagst – den gleichen Preis zahlen. Dafür bekommen wir das gleiche Produkt, also ist es fair.
          Amis zahlen auch nicht mehr für lokalisierte Versionen von deutschen Spielen.

          Aber kritisieren sollte man schon, da gebe ich dir Recht. Sofern es angebracht ist. Ich habe jetzt Gears of War Ultimate Edition gespielt und einer der Punkte, die mich gestört haben, war die deutsche Lokalisation.
          Allerdings wird sich heutzutage auch einfach zu viel über total unwichtigen Kram aufgeregt, nicht nur im Bezug auf Videospiele.

          0
  2. snickstick 149965 XP Master-at-Arms Onyx | 03.06.2019 - 09:43 Uhr

    Jea, solangsam rollt die E3-Hype-Ztain in den bahnhof. ich freu mich über all die geilen neuen Sachen.
    JUnd das bisl was ich da oben sehe gefällt schon mal.

    0
  3. Thoridias83 28510 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.06.2019 - 09:54 Uhr

    Wie immer wird kräftig der Ofen vor der E3 geheizt. Auf jeden Fall können sich alle Gamer auf die E3 freuen 👍🏻

    0
  4. de Maja 85630 XP Untouchable Star 3 | 03.06.2019 - 09:59 Uhr

    Ach man, hab den Zweiten doch noch auf der Halde liegen, wie soll ich das alles so schnell spielen.

    0
    • Bonny666 36290 XP Bobby Car Raser | 03.06.2019 - 10:28 Uhr

      Oder ein Lottogewinn. Es würde ja schon soviel reichen, dass man es anlegen kann und man einen bestimmten Betrag im Monat ausgezahlt bekommt bis zur Rente. Schon hätte man Zeit 🙂

      0
  5. Archimedes 163580 XP First Star Silber | 03.06.2019 - 13:46 Uhr

    Bin echt gespannt wie es sich dann auf Konsolen spielt. Wird bestimmt ein geiles Spiel

    0
  6. Rapza624 47360 XP Hooligan Treter | 03.06.2019 - 23:28 Uhr

    Den zweiten Teil wollte ich ja auch noch spielen … Trotzdem freue ich mich schon bei der E3 was vom neuen zu sehen! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort