Wasteland 3: Über eine Million Spieler erreicht und Kurzfilm veröffentlicht

Wasteland 3 verzeichnet über eine Million Spieler und der Entwickler veröffentlichte einen Kurzfilm.

InXile verzeichnet 1 Million Spieler für Wasteland 3. Das postapokalyptische Rollenspiel ist seit Ende August für Xbox One und Windows 10-PCs erhältlich und auch Bestandteil des Xbox Game Pass.

Der Entwickler veröffentlichte jetzt auch einen Kurzfilm und erklärt, dass dieser bereits vor einigen Jahre gedreht entstand. Der Film sollte als Stimmungsmacher dienen und wohl auch der Motivation des Teams dienen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 352765 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 29.10.2020 - 16:43 Uhr

    Freut mich für InXile. Ich muss es auch mal endlich starten 😂😂😂
    Hat ja Top Bewertungen bekommen.

    0
  2. AngryVideoGameNerd 102915 XP Elite User | 29.10.2020 - 16:50 Uhr

    Sehr gut der kurzfilm 😂. Muss es unbedingt mal weiter zocken. Bin gerad erst in denver angekommen. Das war schon wieder humor oberster güte.

    0
  3. Johnny99 2620 XP Beginner Level 2 | 29.10.2020 - 17:19 Uhr

    Heute fertig gespielt. So viele Bugs und Abstürze nach so langer Zeit hätte ich nicht erwartet. Nachdem ich den zweiten Teil durchgeliebt habe, bekommt Teil 3 von mir eine knappe 6/10.

    0
  4. cycloop 65655 XP Romper Domper Stomper | 29.10.2020 - 18:25 Uhr

    Ich finde 1 Mio. trotz Gamepass nicht viel. 🤔
    Hatte mehr gedacht.

    0
  5. EdgarAllanFloh 12220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2020 - 18:42 Uhr

    Ich frage mich immer ab wann ein Spieler als Spieler gilt. Ich habe letztens ein Spiel vom Gamepass ausgetestet und nach einer Stunde deinstalliert. Gelte ich als Spieler? Ich weiß nicht wo genau ich die Grenze ziehen würde. Ist man nach 10%, 20%, 40%, 70% der Hauptquest ein Spieler?

    Also ich finde Wasteland 3 super. Leider wurde es in einem sehr unfertigen Zustand auf den Markt geworfen. Hier hätte es wohl besser getan, wenn man das Release noch einen Monat hinausgezögert hätte.

    0
  6. cycloop 65655 XP Romper Domper Stomper | 29.10.2020 - 19:45 Uhr

    Wasteland ist gut, aber man muss so viel lesen und die Sprache ist Englisch.
    Ist mir auf Dauer zu anstrengend.

    1

Hinterlasse eine Antwort