Werewolf: The Apocalypse – Earthblood: Werbe-Trailer zum fiktiven Unternehmen Endron veröffentlicht

Zum Rollenspiel Werewolf the Apocalypse: Earthblood wurden zwei Werbe-Trailer zum fiktiven Unternehmen Endron veröffentlicht, die die Erde ausbeuten.

Werewolf the Apocalypse: Earthblood ist die erste Umsetzung des namensgebenden Rollenspiels als Action-RPG. Im Spiel, das von Cyanide Studio entwickelt wird, lässt Spieler in die Rolle von Cahal, einem verbannten Werwolf, schlüpfen.

Zum Spiel wurden jetzt zwei Werbe-Trailer zum fiktiven Unternehmen Endron veröffentlicht, die offenbar die natürlichen Ressourcen der Erde nutzen, um ihre nicht enden wollende Kampagne der Zerstörung anzuheizen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 44160 XP Hooligan Schubser | 07.01.2021 - 16:35 Uhr

    Die Trailer sind zwar okay aber so richtig kann mich das nicht begeistern.

    Mehr Ingame Trailer mit ordentlichen Gameplay wären interessanter gewesen.

    1
    • andyaner 39845 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.01.2021 - 16:44 Uhr

      Bin auch nicht wirklich begeistert davon. Vllt wird ja trotzdem nen gutes Spiel mit Tiefgang. Also es sollte zumindest so sein, wenn man sich Firmen o ähnliches ausdenkt, u mit Hintergrund-story Vollpackt…

      0
  2. Hey Iceman 137445 XP Elite-at-Arms Silber | 07.01.2021 - 16:39 Uhr

    Sie strengen sich an, vom Gameplay bin ich leider trozdem nicht überzeugt.

    0
  3. DrDrDevil 116085 XP Scorpio King Rang 3 | 07.01.2021 - 16:52 Uhr

    Ich habe ein extremes déjà-vu zwischen dem spiel und Ancestors, irgendwie sieht es interessant aus, aber ich bin mir ziemlich sicher das wenn man es selber spielt es eher wack ist 😀

    0
  4. DerLandvogt 103840 XP Elite User | 07.01.2021 - 19:06 Uhr

    Naja das hätten sie sich sparen können und lieber mal in game Material zeigen sollen…. Habs definitiv auf meiner Wishlist stehen

    0
  5. FaMe 63660 XP Romper Stomper | 08.01.2021 - 07:15 Uhr

    Bin mal gespannt wie und wo die Trailer im Spiel integrirt werden. Das Spiel halte ich mal für einen Sale im Auge. Aber erst bei einem wiederholten Sale XD

    0

Hinterlasse eine Antwort