Windbound: Erste Teile der Inselkapitel vorgestellt

Deep Silver zeigt euch in einem neuen Video die ersten Spielszenen zu Windbound.

In einem neuen Gameplay-Video zu Windbound führt euch Mitch Clifford, Mitbegründer und leitender Animator von 5Lives Studios, durch einige Teile der ersten beiden Inselkapitel. Dabei werdet ihr ein wenig mehr über die geheimnisvollen Türme erfahren und einige Hinweise und Tipps zum Jagen, Basteln und Segeln lernen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 11425 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.07.2020 - 11:44 Uhr

    Sieht ein wenig wie BotW im Insel setting aus, was ja nichts heißen muss. Sieht grundsätzlich gut aus.

    1
  2. TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 06.07.2020 - 12:31 Uhr

    Ich mag Spiele wo man mit Schiffen unterwegs ist. Piraten Setting geht auch immer 🙂

    0
  3. TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 06.07.2020 - 13:29 Uhr

    Ach Sea of Thieves… Ich liebe das Setting, Grafik, Wassereffekte, aber mir geht beim Gameplay einfach was ab.

    Da ist noch so viel Potenzial, dass bisher ungenutzt wurde. Deutlich mehr Gegnervarianten und Waffen wären super und ich will nicht nur von A nach B shippern, Reittiere uvm.

    0
    • Karamuto 11425 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.07.2020 - 15:52 Uhr

      Da wird sicher mit der Zeit noch was dran gemacht. Zum Release war das Spiel ja auch eher dürftig und nun ist es schon ziemlich gut.

      1

Hinterlasse eine Antwort