Windows Phone

Bejeweled für Windows Phone 7

PopCap Games, der weltweit führende Anbieter von Casual-Games, gibt heute bekannt, dass Bejeweled LIVE ab sofort für Windows Phone 7 zur Verfügung steht. Bejeweled LIVE ist eine vollständig neue mobile Version von Bejeweled, dem…

PopCap Games, der weltweit führende Anbieter von Casual-Games, gibt heute bekannt, dass Bejeweled LIVE ab sofort für Windows Phone 7 zur Verfügung steht. Bejeweled LIVE ist eine vollständig neue mobile Version von Bejeweled, dem beliebtesten Puzzlespiel der Welt. Mit seiner Konnektivität zu Xbox LIVE Erfolgen und Bestenlisten erlaubt es den Nutzern von Windows Phone 7, ihr Können bei Bejeweled zu zeigen und das LIVE-Erlebnis jederzeit und überall zu teilen.

Das eigens für Windows Phone 7 entwickelte Bejeweled LIVE zeigt die bislang beeindruckendste Bejeweled-Technik. Das Bewegen, Tauschen und Zuordnen von vielgestaltigen Edelsteinen sorgt für ein brillantes, geradezu hochkarätiges Spielvergnügen.

Die Features umfassen:

  • LIVE Bestenlisten: ermöglicht euch, eure Ergebnisse mit Freunden und Bejeweled-Fans rund um die Welt zu vergleichen.
  • 20 völlig neue LIVE-Erfolge: Ergebnisse freischalten, um Punkte zu erzielen.
  • den Spielmodus der Stimmung anpassen: Von schwierigen Passkombinationen im Klassik-Modus über einen Wettlauf mit der Zeit im Action-Modus bis hin zur Entspannung im Endlosspiel-Modus.

Bejeweled LIVE ist vollständig für den Touchscreen optimiert, auf Hoch- sowie Querformat angepasst, und leistet auf Wunsch Hilfestellung. Bejeweled LIVE steht ab sofort am Windows Phone 7-Markt zur Verfügung.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 20 XP 21. Oktober 2010 um 20:30 Uhr |

    Das Touch Pro 3 läuft aber, soweit ich das jetzt in Erinnerung habe, nur auf Win Mobile 6.5. Also ich wäre da auch eher für ein HD 7 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort