World of Tanks: Xbox One Edition

Guardian STG-U Trailer zum Sowjet Dream Machines Event

Schaut euch den Guardian STG-U Trailer zum Sowjet Dream Machines Event in World of Tanks an.

Letzte Woche haben wir euch das exklusive Event Sowjet Dream Machines für World of Tanks auf der Konsole bereits vorgestellt.

In einem neuen Trailer gibt es nun auch den ab dem 1. Mai dem Spiel beitretenden, verheerend mächtigen Guardian STG zu bewundern, der direkt den Seiten von Dark Horse Comics entstammt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Poldibayern 30820 XP Bobby Car Bewunderer | 01.05.2018 - 17:11 Uhr

    Meine WoT Motivation ist leider abgeflaut, als es hieß, dass kein engine Update kommt wie am PC.

  2. Liutasil81 13335 XP Leetspeak | 01.05.2018 - 17:38 Uhr

    50 flocken für nen Panzer? Ist das korrekt so? Im Ernst? Wenn ja dann sag ich, die sind von allen Guten Geistern verlassen.

    1
  3. Premiumpils 46505 XP Hooligan Treter | 01.05.2018 - 20:47 Uhr

    50 flocken für eibe panzer haha. Das wird ja langsam so teuer wie die ganzen mobile games.

    Aber Wot habe ich ne Zeit lang auf dem OC gezockt und kein Geld ausgegeben.
    Macht Spaß und man kann auch free einiges machen.
    Bei mir war halt die Luft irgendwann raus. Ansonsten hätt ich auch keine Probleme gehabt etwas Geld auszugeben…

  4. Hey Iceman 34285 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.05.2018 - 21:58 Uhr

    Ja ein bisschen herrn ich auch aus. Aber die kriegen zur Zeit den Hals nicht voll. Die sind bei mir aber eh unten durch seid dem sie das deutsche wot forum geschlossen haben.

  5. Crusader onE 10425 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.05.2018 - 11:00 Uhr

    Ich verstehe die meisten Free-to-Play Spiele eh nicht. Super hohe Preise für wenig Mehrwert. Die sollten die Preise generell senken, dann wär ich auch mal gewillt ein wenig Geld zu investieren. 🙂

Hinterlasse eine Antwort