World War Z: Kostenlose Missionen, neuer Modus und mehr für Season 2 enthüllt

Für World War Z wurde eine zweite Season mit kostenlosen Inhalten wie Missionen und einem neuen Modus enthüllt.

Saber Interactive unterstützt World War Z weiterhin mit neuen Inhalten für Spieler.

In einer Roadmap für das vierte Quartal 2019, zeigt der Entwickler die Inhalte, die Spieler bis zum Ende des Jahres erwarten dürfen.

Der Großteil der gezeigten Inhalte ist dabei kostenlos für alle Spieler verfügbar. So wird das vierte Update zwei neue Missionen enthalten, in Moskau und New York. Dazu gibt es eine neue Waffe sowie Prestige Ränge und Belohnungen.

Update fünf bringt hingegen kostenlos den Horde Modus Z, Kosmetika, einen neuen Zombie und auch einen Cross-Play-Support.

Als kostenpflichtig sind auf der Roadmap lediglich vier neue Waffenskins bzw. Charakterskins ausgewiesen.

Einen genauen Zeitplan, wann die einzelnen Inhalte veröffentlicht werden, gibt es bislang noch nicht. Hier auf Xboxdynasty werden wir euch darüber dann aber wie gewohnt informieren.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 28960 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.09.2019 - 14:03 Uhr

    Ich hab noch niemanden gesehen der es gespielt hätte. Ich glaube es macht nur mir mehreren Spaß weswegen es wohl für mich uninteressant bleiben wird. Wie ist es denn so liebe Kollegen?

    1
    • andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.09.2019 - 14:58 Uhr

      Geht mir genauso und hieß es nicht mal das der Entwickler nichts mehr an dem Spiel machen will, oder habe ich da einen anderen Titel im Kopf.

      0
    • Dreckschippengesicht 72465 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.09.2019 - 15:40 Uhr

      Coop is quasi ein Muss, sonst Würste in dem Spiel nich so viel. Und selbst dann… Ich erinnere mich gerade an unsere erste Runde, zu viert und mit etwas Daddelerfahrung, dachten och komm, der dritte Schwierigkeitsgrad sollte machbar sein ohne grosse Vorkenntnisse…. Ja genau 😅🤦🏻‍♂️

      0
    • Micha Twohair 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.09.2019 - 08:44 Uhr

      also ich habe es auf der ps4,
      wenn du früher die left for dead teile gemocht hast, findest du hier einen schönen nachfolger
      es macht in der gruppe wirklich am meisten spaß und auch der mp ist durch die abwechselnden zombiehorden nicht ganz uninteressant

      im sale auf jeden fall zu empfehlen

      1
  2. Phonic 41770 XP Hooligan Krauler | 20.09.2019 - 14:11 Uhr

    Es ist nicht schlecht aber es entfaltet sich defintiv erst im Koop, noch dazu ist übermässig schwer wenn man den Schwierigkeitsgrad nur einen Punkt hochgedreht hat. Als Koop titel ok für Solo Spieler eher nix

    0
  3. Dreckschippengesicht 72465 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.09.2019 - 15:46 Uhr

    Hab die neuen Missionen zwar noch nicht gezockt, aber ich hätte auch lieber neue Gebiete/Städte…

    Weil an sich macht das Spiel schon Laune!
    Gerade die Massen an Zombies bringen mich regelmäßig zum Lachen!!!

    1

Hinterlasse eine Antwort