World War Z: Neue Tokio Mission und Zombie-Typ für Mai angekündigt

Im Mai wird es für World War Z eine neue Mission in Tokio geben und ein neuer Zombie-Typ treibt sein Unwesen.

Saber Interactive hat für seinen kooperativen Zombie-Shooter World War Z neue Inhalte geplant.

So könnt ihr euch zunächst im Mai über eine neue Mission in Tokio freuen. Außerdem wird dem Spiel ein neuer Zombie-Typ hinzugefügt, bei dem ihr besonders wachsam sein müsst, da der Virus des Zombies sich schnell auf andere überträgt.

Zur neuen Tokio-Location und dem Zombie wurden auch folgende Bilder veröffentlicht:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 25.04.2019 - 13:17 Uhr

    Super! Tokio hat dann ebenfalls drei Missionen. Neuer Zombie auch geil.

    Freut mich!

    3
    • Commandant Che 43640 XP Hooligan Schubser | 25.04.2019 - 21:07 Uhr

      Ich hätte wirklich unheimlich viel Lust auf dieses Spiel.
      Nur mag ich keine Zombies, die rasend schnell laufen können…

      0
  2. Dreckschippengesicht 38455 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.04.2019 - 16:04 Uhr

    Nachschub wird ja recht schnell angekündigt…! Das Spiel wird immer reizvoller, aber n Test könnte mir bei der Entscheidungsfindung helfen… 😊😋

    0
    • churocket 60975 XP Stomper | 25.04.2019 - 19:04 Uhr

      Habe es mir geholt und muss sagen macht echt spass und ich kaufe auch nicht gleich alles.ich kann es Dr empfehlen Grafik sehr gut und auch offline kann man das auch gut spielen

      1
      • Dreckschippengesicht 38455 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.04.2019 - 23:30 Uhr

        Danke für die Info, so langsam werde ich immer schwacher..! Aber dann würde ich schon wieder Multi-Spiele spielen bzw irgendwas würde nicht fertig werden…FarCry oder Just Cause….!

        1
    • Ash2X 115505 XP Scorpio King Rang 3 | 25.04.2019 - 19:54 Uhr

      Es war in dem Fall aber auch so das Tokyo unter allen Locations die einzige mit 2 statt 3 Missionen ist.Überraschend ist anders 😀
      Jetzt bitte noch einen Performance-Modus…

      1
  3. JanI3o 8260 XP Beginner Level 4 | 25.04.2019 - 20:42 Uhr

    Wie auch schon der Rest des Games sieht die neue Mission auch echt gut aus und bietet auch wieder neue Abwechslung.Der neue Zombie sieht auch echt gut aus bin ich mal gespannt drauf wie der sein wird.Wenn die soweiter machen und immer schön neuen Content raushauen kann das Spiel sich Jahre halten.Toller Überraschungshit für grad mal 40€ und zum Glück nicht so eine Gurke wie Generation Zero für mich war.

    0
  4. ZombieD82 99745 XP Posting Machine Level 4 | 26.04.2019 - 08:52 Uhr

    Schon eine Menge Streams zu dem Spiel angeschaut. Mich würde eine Demo oder ein Free-Play-Wochenende freuen. Gekauft wird das Spiel sowieso, nur wollen die anderen guten Spiele des Backlogs auch gespielt werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort