X-Blades: 10.000 Dollar für X-Blades Zeichenkünstler

Das Anime-Action-Spektakel „X-Blades“ elektrisiert die Anhänger fernöstlicher Zeichenkunst! Nachdem bereits zu Beginn des Jahres ein Zeichenwettbewerb zum Multiplattformtitel mit der Heldin Ayumi als Hauptmotiv ins Leben…

Das Anime-Action-Spektakel „X-Blades“ elektrisiert die Anhänger fernöstlicher Zeichenkunst! Nachdem bereits zu Beginn des Jahres ein Zeichenwettbewerb zum Multiplattformtitel mit der Heldin Ayumi als Hauptmotiv ins Leben gerufen wurde, setzt Publisher TopWare Interactive Inc. aufgrund der riesigen Resonanz noch einen drauf. Alle bis zum 31. August 2008 eingesendeten Ayumi-Zeichnungen werden von einer mehrköpfigen Jury beurteilt und der Gewinner erhält 3.000 Dollar! Damit aber noch nicht genug, der Zweitplatzierte erhält 2.000 Dollar und für den Dritten winkt immerhin noch ein Preisgeld von 1.000 Dollar. Zudem werden 20 Spielpakete im Wert von je 200 Dollar unter allen Einsendungen verlost.
Aber auch für den Ruhm der kreativen Zeichner ist gesorgt. Die Royal Edition von „X-Blades“ ist mit einem hochwertigen Artbook ausgestattet, in dem unter anderem die besten Einsendungen abgedruckt sind. Als Honorar winken hier zusätzlich 100 Dollar pro veröffentlichtes Bild. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb gibt es auf www.x-blades.com

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. s3r1alz 40 XP Neuling | 21.06.2008 - 23:53 Uhr

    is auf jedenfall ne geile idee, und vieleicht lassen die sich ja mal etwas einfallen was ich auch kann^^

    0

Hinterlasse eine Antwort