X019: Neuigkeiten zu neuen Spielen und Project xCloud

Auf dem X019 Event in London wird es Neuigkeiten zu neuen Xbox Spielen und Project xCloud geben.

Das X019 Event startet nächstes Wochenende und wir von Xboxdynasty werden live von der Veranstaltung berichten und euch mit den neuesten Informationen aus London versorgen.

Nun wurde bekannt gegeben, dass während der Folge von Inside Xbox neue Spiele angekündigt werden und es besondere Neuigkeiten für Project xCloud geben soll. Weitere Informationen wurden nicht genannt.

Wir hoffen, dass auf dem X019 Event weitere Länder für die Project xCloud Testphase zugelassen werden und lassen uns gerne überraschen, welche Spiele Microsoft diesmal aus dem Hut zaubert.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Rapza624 51035 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.11.2019 - 15:40 Uhr

      Letztes Jahr stand ja vor allem der Gamepass im Vordergrund, also wäre es schon überraschend, wenn dieses Jahr gar nichts dafür angekündigt wird. Über neue Spieleankündigungen freue ich mich persönlich aber mehr.

      0
  1. doT 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.11.2019 - 13:02 Uhr

    Ich hoffe auf das neue Spiel von Moon Studios.
    Ansonsten gibbet wohl was neues von Obsidian

    A Plaque Tale bitte in den GP 😍

    0
    • MarkBe 520 XP Neuling | 09.11.2019 - 23:12 Uhr

      Du meinst doch sicher A Plague Tale, oder gibt es wirklich auch noch eine Geschichte über Zahnbelag…wäre mir neu 😀

      Nebenbei: A Plague Tale ist schon seit Juli bei Origin Premier. Hab es dort mit Freuden durchgespielt, klasse Spiel, wer nicht warten will das es irgendwann im GP kommt: kaufen! Ist jeden Cent wert!

      1
      • doT 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.11.2019 - 12:48 Uhr

        Gespielt, geliebt, will’s trotzdem im GP.
        Origin Premier? Nah

        0
      • Darth Monday 80520 XP Untouchable Star 1 | 09.11.2019 - 19:00 Uhr

        Hatte MS nicht angekündigt, dass es langsam mit Studios reicht? Die große Expansionswelle ist ja vorüber.

        0
        • Thegambler 106145 XP Hardcore User | 09.11.2019 - 19:12 Uhr

          Laut dem Insider Klobrille gibt es noch 1-2 potentielle Übernahmekandidaten und man wird auch in Zukunft die Augen da offen lassen.

          Die Sache ist halt die:
          1. finde mal den richtigen Softwarehersteller, der zu den eigenen Zielen des Unternehmens passt.
          2. nicht jeder lässt sich übernehmen. Das muss für beide passen.
          3. eine Übernahme geht nicht über Nacht. Das kann viele Monate dauern bis mal was spruchreif ist.

          0
  2. ForzarusHorizonus 820 XP Neuling | 10.11.2019 - 01:00 Uhr

    Habe zwar keine harten Erwartungen aber hach spekuliere, spekuliere, spekuliere…

    - FH4 DLC 3 (musste ja von mir kommen haha)
    oder Car Pack (British Classics)
    - TOWs DLC oder Thema für TOWs 2 anreißen
    - Irgendwas zur Halo Serie (Interviews, Darsteller…)
    - Next Gen: Infos mit PS5 gleichziehen
    - Xcloud zieht in den GPU ein (Announcement – oder hatten wir das schon?)
    - evtl. Xcloud Hardware (Controller(halter), billiges Surface Mini oder so
    - Neuzugänge GP
    - Studios stellen kommende Projekte vor
    - Trade-in Programm für One zu Next Gen (Nutzerzahlen erhöhen)

    0

Hinterlasse eine Antwort