Xbox Game Pass: Diese Spiele erscheinen im März 2021

Die Xbox Game Pass-Spiele für den Monat März 2021 sind bekannt.

Nachdem Microsoft erst angekündigt hat, dass morgen schon NBA 2K21 im Xbox Game Pass landen wird, wurde kurze Zeit später verkündet, welche Spiele noch allesamt im Abo landen werden. Welche Spiele im März im Xbox Game Pass Abo auf euch warten, erfahrt ihr hier:

Xbox Game Pass März 2021

  • Star Wars: Squadrons (Konsole via EA Play & Ultimate)
  • NHL 21 (Konsole via EA Play & Ultimate)

99 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 40780 XP Hooligan Krauler | 03.03.2021 - 18:19 Uhr

    FM, NBA und Squadrons… nicht schlecht. Der März fängt gut an, warten wir noch den Bethesda Deal ab 💪🏻 Läuft beim GamePass ☺️

    0
  2. Matziiii 1800 XP Beginner Level 1 | 03.03.2021 - 18:21 Uhr

    NBA 2K21 ist aber quasi „nur“ die Xbox One Version oder? Ich würde auf der Series X natürlich gerne auch gleich die passende Version spielen, aber der Preis dafür ist mir dieses Jahr ein wenig zu hoch. Während die „normale“ Version ziemlich schnell im Preis gefallen ist, wie üblich bei den Sportspielen und der NBA 2K Reihe, ist die Next-Gen Version selbst im Angebot sehr hoch. Es wurde ja von Anfang an so kommuniziert, dass die Next-Gen Version teurer ist. Aber die Next-Gen Version könnte ruhig auch mal im Preis fallen…

    0
    • Staubkind1977 7985 XP Beginner Level 4 | 03.03.2021 - 21:43 Uhr

      Denke auch, dass es die one version ist. Ich hab die Series x Version und kann nur sagen: atemberaubend, absolut Next Gen 😎

      0
  3. dancingdragon75 105065 XP Hardcore User | 03.03.2021 - 18:47 Uhr

    sportlicher Monat…ist das alles? Das ist ja alles in EA Play… da kommt bestimmt noch was von MS selbst oder?

    0
  4. Karamuto 93310 XP Posting Machine Level 2 | 03.03.2021 - 18:52 Uhr

    Hmm interessiert mich alles nicht. Mal schauen was später noch so kommt

    0
  5. chrooschii 9320 XP Beginner Level 4 | 03.03.2021 - 18:54 Uhr

    Squadrons und NHL werde ich mir mal installieren.
    Mal schauen ob noch was in den GamePass kommt.

    0
  6. Biqqy 8615 XP Beginner Level 4 | 03.03.2021 - 19:01 Uhr

    Leider nichts für mich dabei. Hab eh noch mehr als genug zum Zocken. Warte aber auch ein wenig auf FFX… 😎

    0
  7. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 03.03.2021 - 19:21 Uhr

    Da dominiert aber EA mit NHL, Madden und Star Wars.
    Den Football Manager 2021 werde ich auch mal spielen (und ja, ich weiß, dass der Titel nicht von EA ist 😉 )

    0

Hinterlasse eine Antwort