Xbox Game Pass: Diese Spiele erscheinen im März 2021

Die Xbox Game Pass-Spiele für den Monat März 2021 sind bekannt.

Nachdem Microsoft erst angekündigt hat, dass morgen schon NBA 2K21 im Xbox Game Pass landen wird, wurde kurze Zeit später verkündet, welche Spiele noch allesamt im Abo landen werden. Welche Spiele im März im Xbox Game Pass Abo auf euch warten, erfahrt ihr hier:

Xbox Game Pass März 2021

  • Star Wars: Squadrons (Konsole via EA Play & Ultimate)
  • NHL 21 (Konsole via EA Play & Ultimate)

99 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 03.03.2021 - 16:53 Uhr

    Star Wars Squadrons ist natürlich ein Brett. Der GamePass bringts mal wieder. Der Februar war der erste schwächere Monat seit langem.

    1
  2. Dr Gnifzenroe 131265 XP Elite-at-Arms Bronze | 03.03.2021 - 16:59 Uhr

    Ist ja ne geile Angelegenheit, dass der Football Manager in den GP kommt, denn den habe ich mir noch nicht auf den Pile of Shame gelegt. So kann ich ja mal in Ruhe reinschauen

    0
  3. LW234 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 03.03.2021 - 17:11 Uhr

    Football Manager wird getestet, habe Anfang der 90er auf dem PC immer Manager gezockt. Werde das mal auf der Konsole probieren.👍

    0
    • EdgarAllanFloh 27780 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.03.2021 - 17:24 Uhr

      Der FM von Sega weicht stark von den altbekannten deutschen Varianten von Ascaron, EA, etc ab. Der FM von Sega simuliert das Trainierdasein und hat weniger Aspekte einer Wirtschaftssimulation als Stärke. Willst Du das Stadion ausbauen, muss der Vorstand zustimmen etc. Dazu kannst Du für eine Saison gut 20 Stunden Spielzeit oder mehr einplanen.

      Nur damit Du einschätzen kannst, was für ein Spiel kommt. Das hat sehr viel Tiefgang, aber für mich persönlich ist es weniger was, da ich mich nicht mehr so tief mit beschäftigen möchte. Es ist ein Zeitfresser, was ich beim FM20 bemerken durfte. Das einzig überzeugende Spielprinzip für meine Vorlieben hat Anstoss Online in letzter Zeit gehabt. Aber auch das ist zu sehr ein Zeitfresser für mich.

      0
      • LW234 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 03.03.2021 - 17:34 Uhr

        Danke, sowas habe ich mir schon gedacht. Habe früher immer den von Ascaron gespielt und bin später nicht mehr mit den Teilen warm geworden, weil es mir zu komplex wurde.

        0
        • EdgarAllanFloh 27780 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.03.2021 - 18:44 Uhr

          Dann wird der eher nichts für Dich sein. Aber kostenlos ist kostenlos und kann man mal ausprobieren. Es wird ja gerade Anstoss 2022 entwickelt. Allerdings ist der Programmierer der Entwickler von Torchance und daher habe ich keine sonderliche Erwartungen drin. Bin aber trotzdem gespannt drauf in der Hoffnung, dass der ein gutes Spielprinzip hat.

          0
  4. willlee1985 15550 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.03.2021 - 17:19 Uhr

    Geil. Der Footballmanager wäre so was gewesen, was ich kaufe, drei Abende spiele und dann überfordert nie mehr angerührt hätte. Das wird jetzt vermutlich auch so sein, aber ich muss nix extra zahlen😂

    0
  5. CHR!5TOPH3R 1660 XP Beginner Level 1 | 03.03.2021 - 17:33 Uhr

    Ich finde es schon auffällig das Anfang März nur Sporttitel kommen. Da kommt bestimmt Mitte des Monats noch ein Schwung Bethesda-Spiele.

    0
    • Rapza624 96760 XP Posting Machine Level 3 | 03.03.2021 - 18:13 Uhr

      Irgendwas sollte da schon noch kommen, das auch diejenigen anspricht, die nicht auf Sportspiele stehen. Bethesda Spiele wären natürlich Kandidaten, wenn die Übernahme klappt.

      0
  6. DonPapa190 21420 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.03.2021 - 17:56 Uhr

    Freue mich auf Football Manager und Squadrons.
    War mir nie sicher ob Squadrons was für mich ist aber so kann ich’s ohne schlechtes Gewissen testen.
    Der Rest ist nicht mein Geschmack aber hab noch genügend Auswahl im GP

    0
  7. Reina83 7300 XP Beginner Level 3 | 03.03.2021 - 18:02 Uhr

    Ja Football Manager 2021 werde ich mir anschauen. Habe frühe alle Manager Spiele geliebt, das beste war Anstoss 2 Gold!

    Star Wars: Squadrons habe ich mal am WE als frei spielbar war durch gespielt. Ist nicht meins, habe mich mit mühe und not durch gezwungen.

    0
  8. TheMarslMcFly 69460 XP Romper Domper Stomper | 03.03.2021 - 18:09 Uhr

    Weiß einer wies beim FM ist? Kann ich da trotzdem Logo Patches und sowas drauf ziehen wenn ich es im GamePass spiele?

    0

Hinterlasse eine Antwort