Xbox Game Pass: Diese Spiele sind ab sofort neu im Abo

Ab sofort könnt ihr euch wieder zahlreiche Spiele im Xbox Game Pass-Abonnement herunterladen.

Alle Xbox Game Pass-Abonnenten können sich heute schon wieder einige Spieler herunterladen. Damit ihr den Überblick nicht verliert, gibt es hier wie gewohnt eine Auflistung aller neuen Spiele für euch, die ihr herunterladen könnt.

Xbox Game Pass – September 2021

Welche Spiele in der ersten Monatshälfte im September noch alles erscheinen werden, erfahrt ihr hier.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 41655 XP Hooligan Krauler | 02.09.2021 - 08:30 Uhr

    Dann hat Craftopia leider nur eine Previewversion im Game Pass. Die werde ich mir in der Cloud ansehen. Das ist ja auch schon was wert, wenn man die nicht installieren muss.

    0
  2. Homunculus 108170 XP Master User | 02.09.2021 - 08:32 Uhr

    Oh, Craftopia im GP.

    Nett, hatte mir das schon für PC angeschaut. War aber unsicher, ob das ein ernstes Projekt wird oder irgendwann fallen gelassen wird.

    Surgeon Simulator 2 und Signs of the Sojourner werde ich auch mal antesten.

    0
  3. Der falsche Diego 40605 XP Hooligan Krauler | 02.09.2021 - 08:34 Uhr

    Signs of the Sojourner sieht sehr entspannend aus.
    Vielleicht für einige den unbeliebten Final Fantasy XIII Teil auszuprobieren.

    Für mich selber nichts dabei diesmal aber muss erst die vielen Spiele der letzten Tage zu Ende bringen.

    0
  4. TheMarslMcFly 88120 XP Untouchable Star 4 | 02.09.2021 - 14:37 Uhr

    Craftopia klingt interessant. Das wird dann mal ausprobiert sobald ich mein GamePass verlängert hab 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort