Xbox Game Pass: Diese Spiele werden im August entfernt

Ende August werden wieder einige Spiele aus dem Xbox Game Pass-Abonnement entfernt. Wir verraten euch welche es sind.

Ihr fragt euch auch schon: Welche Spiele im August 2021 aus dem Xbox Game Pass-Abonnement entfernt werden? Dann gibt es hier die Antworten!

Ganze vier Spiele müssen am 31. August 2021 ihren Platz im virtuellen Regal freiräumen. Doch bevor die Spiele aus dem Abo entfernt werden, könnt ihr beim Kauf des Spiels mit eurer Xbox Game Pass-Mitgliedschaft 20 % sparen.

Xbox Game Pass Entfernungen – August 2021

Des Weiteren ist Touch Control für 10 weitere Spiele verfügbar und Xbox Game Pass-Mitglieder können sich auf noch viel mehr Spiele freuen, die ebenfalls über die Cloud spielbar sind.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Launebub 5080 XP Beginner Level 3 | 18.08.2021 - 14:58 Uhr

    Blair Witch war auf der Xbox ein Reinfall, schade :/
    Vsync und Auflösung waren nicht gerade das wahre.
    Man hatte immer ein verzerrtes Bild. Auf dem PC sah das ein bisschen besser aus. Die haben beim Port sich überhaupt keine Mühe gegeben 🙁

    0
    • StoneBanks420 133295 XP Elite-at-Arms Silber | 18.08.2021 - 15:02 Uhr

      Ich habe mich durch Blair Witch richtig durchgequält 😔 war nicht so prickelnd 👎

      0

Hinterlasse eine Antwort