Xbox Game Pass: Diese Spiele werden im Juli 2020 entfernt

Der Xbox Game Pass muss sich auch in diesem Monat von einigen Spielen wieder verabschieden.

Falls ihr ein Xbox Game Pass Abonnement habt, dann habt ihr gestern schon gelesen, dass im Juli 2020 noch einige Spiele auf euch warten. Dazu gibt es auch neue Perks für Ultimate Abonnenten.

Aber im Juli 2020 gibt es nicht nur Neuzugänge, sondern auch einige Abgänge auf dem Abo-Transfermarkt. Diesmal müsst ihr euch von den folgenden Spielen verabschieden:

Xbox Game Pass – Entfernungen Juli 2020

  • Ashes Cricket (Konsole)
  • RiME (Konsole & PC)
  • The Banner Saga 3 (Konsole & PC)
  • F1 2018 (Konsole)

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 68085 XP Romper Domper Stomper | 16.07.2020 - 11:41 Uhr

    Dann werde ich jetzt mal ab heute Rime spielen. Passt ganz gut! Habe gerade meinen Speedwalk bei RE3 erledigt.

    0
    • Tony Sunshine 33100 XP Bobby Car Schüler | 16.07.2020 - 13:41 Uhr

      Muss ich auch. Angefangen hab ich schon. Will es aber unbedingt noch anschließen bevor es fliegt

      0
      • FaMe 68085 XP Romper Domper Stomper | 16.07.2020 - 16:50 Uhr

        Also ein guter Titel, wie mir scheint. Dann viel Vergnügen 🙂 Hoffe du schaffst es! 🙂

        1
        • Tony Sunshine 33100 XP Bobby Car Schüler | 20.07.2020 - 13:21 Uhr

          Ich bin dieses Wochenende ganz gut voran gekommen. Auch die 1000 GS sind sicher.
          Das Spiel ist audiovisuell sehr schön, zieht sich das aber ganz schön.
          Kann man also bedingt empfehlen ?

          0
  2. Cratter13 41780 XP Hooligan Krauler | 16.07.2020 - 12:39 Uhr

    Zum Glück hab ich RIME schon gespielt. Top Spiel! In allen Belangen sehr gut. Hoffe es kommt wieder so ein Indie Titel rein 🙂

    0
  3. Lord Maternus 123140 XP Man-at-Arms Silber | 16.07.2020 - 13:11 Uhr

    Da werde ich nichts vermissen. Rime hatte ich mal angefangen, aber irgendwann war die Luft raus. Die anderen beiden reizen mich jetzt nicht unbedingt.

    0
    • Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.07.2020 - 13:15 Uhr

      Es war aber auch wirklich nicht gut gemacht…ich habe selten ein Spiel erlebt das so sehr emotionale Momente von der ersten Minute an forcieren wollte und dabei die Präsentation nicht entsprechend auf die Kette bekommt 😀

      0
  4. TheMarslMcFly 83980 XP Untouchable Star 2 | 16.07.2020 - 14:05 Uhr

    Hab ich zum Glück nichts verpasst. Hoffe ja das ganze bald F1 2020 rein kommt, 2019 war ja jetzt schon lange drin.

    0

Hinterlasse eine Antwort