Xbox Game Pass: Diese zwei Spiele sind ab heute im Abo verfügbar

Für den Xbox Game Pass sind ab heute zwei weitere Spiele verfügbar.

Im Xbox Game Pass sind heute zwei neue Spiele hinzugekommen, die vorab bereits seitens Microsofts kommuniziert worden sind.

Neben Night in the Woods ist auch Warhammer: Vermintide 2 im Abonnement enthalten.

Hier seht ihr, für welche Xbox Game Pass-Plattformen die Spiele verfügbar sind:

Night in the Woods (Android, Konsole, PC)
Warhammer: Vermintide 2 (Android & Konsole)

Darüber hinaus könnte auch DOOM Eternal bald in den Xbox Game Pass aufgenommen werden.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 23710 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.09.2020 - 14:26 Uhr

    Ich werd mir nochmal Vermintide 2 anschauen, es war ja schon einmal im GP

    0
  2. Kenty 28345 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.09.2020 - 14:59 Uhr

    Warhammer Vermintide 2 ist klasse, das sollte man sich auf alle Fälle mal angeschaut haben. Ich spiel das jetzt schon 2 Jahre, und es ist immer noch klasse und wird auch ständig erweitert. Wenn man es spielt, dann bitte auf der XBox One X, weil die Grafik da im Vergleich zur normalen XBox One um Welten besser ist. Und nebenbei: Das Spiel hat zwar den Fokus auf dem Nahkampf, aber es gibt auch jede Menge Fernkampfwaffen wie Bögen, Armbrüste und mittelalterliche Gewehre.

    0
  3. shdw 909 36655 XP Bobby Car Raser | 24.09.2020 - 17:03 Uhr

    Night in the Woods habe ich mir einst gekauft und es ist echt ganz niedlich. Game Pass Abonnenten sollten mal reinschauen. Coming of Age als Katze 🙂

    0
  4. Kenty 28345 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.09.2020 - 17:56 Uhr

    Juchu! Habe gerade meine Kombo XBox Live Gold + Game Pass für Konsole auf Game Pass Ultimate umgestellt. Bei der aktuellen Entwicklung mach ich mir jetzt keinen Kopf mehr darüber mit dem Game Pass mal auszusetzen 😃

    0

Hinterlasse eine Antwort