Xbox Game Pass: Dungeons & Dragons Dark Alliance zum Release im Abo

Der Action-Brawler Dungeons & Dragons Dark Alliance erscheint direkt zum Release im Xbox Game Pass Abo.

Der Xbox Game Pass wird um eine weitere Neuveröffentlichung erweitert: Dungeons & Dragons Dark Alliance. Das Spiel erscheint direkt zur Veröffentlichung am 22. Juni im Xbox Game Pass-Abonnement.

Von Jeff Hattem, Studioleiter & Creative Director, Tuque Games: „Ich freue mich, mitteilen zu können, dass Dark Alliance zum Release, dem 22. Juni, auf Xbox One, Xbox Series X | S, Windows 10-PCs sowie auf Handys und Tablets über Xbox Cloud Gaming (Beta) mit Xbox Game Pass verfügbar sein wird! Das Spiel wird außerdem PC- und Konsolen-Crossplay beim Start unterstützen!“

Im Spiel versammelt ihr eure Gruppe, wählt euer Abenteurer und macht euch bereit für epische Auseinandersetzungen quer durch Icewind Dale. Dark Alliance ist ein Action-Brawler aus der dritten Person, der euch und eure Freunde in die unversöhnliche gefrorene Höllenlandschaft von Icewind Dale versetzt, um gegen legendäre Dungeons & Dragons-Monster anzutreten und epische Beute zu sammeln. Ihr könnt euch selbstständig auf den Weg machen oder im zusätzlichen Crossplay auf PC und Xbox mit bis zu 4-Spielern im Koop spielen.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ripperdom 2220 XP Beginner Level 1 | 14.05.2021 - 11:50 Uhr

    genial als die ersten Videos veröffentlicht wurde dachte ich mir sieht echt fetzig aus werde ich mir im Sale mal anschauen..
    Dank GP wird sich das zu release direkt gegönnt ..

    bitte nicht so eine Flaute wie outriders wäre ich sehr dankbar..

    0
  2. Hey Iceman 216470 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.05.2021 - 15:01 Uhr

    Das ist ja eine tolle NAchricht, der Trailer macht ja Lust auf mehr 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort