Xbox Game Pass: Gears 5 Ultimate Edition für Ultimate Abonnenten verfügbar

Wer ein Xbox Game Pass Ultimate Abonnent (oder die UE vorbestellt) hat, der kann sich ab sofort offiziell die Gears 5 Ultimate Edition herunterladen.

Wie wir bereits gestern berichtet haben, konntet ihr mit der Umstellung auf Neuseeland bereits Gears 5 in der Ultimate Edition herunterladen. Wer das verpasst hat oder dafür keine Zeit hatte, der kann nun ganz offiziell im Microsoft Store die Gears 5 Ultimate Edition herunterladen und spielen.

Unseren Test zur Kampagne von Gears 5 findet ihr hier und solltet ihr gerade kein Xbox Game Pass Ultimate Abo haben, dann gibt es hier 2 Monate für nur 2,- Euro.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 256945 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.09.2019 - 06:15 Uhr

    Bin Akt 2, hab auch schon Arcade gespielt. Macht riesen Spaß. Bin überwältigt von dem Spiel.
    Die hohen Wertungen sind absolut verdient.

    8
    • Z0RN 237905 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.09.2019 - 06:20 Uhr

      Gerne direkt auch unter den Test. Da ist dein Kommentar für alle anderen interessierten Käufer noch wichtiger. 😉

      2
      • Robilein 256945 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.09.2019 - 10:10 Uhr

        Mach ich doch glatt😂👍 Möchte mehr Leute überzeugen.

        0
    • Micha Twohair 31525 XP Bobby Car Bewunderer | 06.09.2019 - 06:50 Uhr

      Glückwunsch das du es testen konntest,
      ich hab es beim besten willen nicht geschafft mir Zeit zu verschaffen

      wie ist es mit Level und Mission Gestaltung ?
      hat man wirklich soviel mehr Freiraum wie versprochen wurde

      0
      • Robilein 256945 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.09.2019 - 09:43 Uhr

        Definitiv. Es ist immer noch linear, klar. Man kann die Gegner aber viel besser flankieren durch die größeren Areale. Kämpfe werden abwechslungsreicher.
        Auch die Rollenspiel Elemente finde ich super umgesetzt. Sehr dezent, nicht übertrieben.
        Cooles Feature was ich als Gears Fan durchwinken kann😂👍

        1
        • Micha Twohair 31525 XP Bobby Car Bewunderer | 06.09.2019 - 09:47 Uhr

          damit hast du auf jeden Fall noch mehr meine Vorfreude gesteigert, ich kann es wirklich kaum abwarten

          0
  2. herthaonkelz 77380 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.09.2019 - 07:00 Uhr

    Hat noch jemand das Problem, dass die halo reach Charaktere nicht freigeschaltet sind? Gamepass Ultimate und Terminator habe ich

    0
  3. Lord Maternus 79320 XP Tastenakrobat Level 4 | 06.09.2019 - 07:28 Uhr

    Ist schon installiert, aber erst will ich noch den Vorgänger zu Ende spielen, dürfte am Wochenende hoffentlich passen. Dann geht es nächste Woche los mit Gears 5. Oder vielleicht vorher noch die Code Vein Demo, wenn ich endlich mal dran denke, die zu laden.

    0
  4. DerOpaZockt 29315 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.09.2019 - 07:39 Uhr

    Ich bin beeindruckt von diesem Game und es ist einfach genial, wie hier Gameplay, Grafik und Stimmung zusammenkommen.

    1
  5. DerJoker 3815 XP Beginner Level 2 | 06.09.2019 - 07:45 Uhr

    Gestern Kampagne angefangen. Klar Story ist total 0815 und die Charaktere Gears typisch Machomässig. Die Inszenierung ist aber echt gut gemacht, angefangen vom Intro (was mich an eine Serie erinnert) der Übergang von Zwischensequenz zu Gameplay. Multiplayer ist halt echt so ne Sache. Ich weiß die Steuerung ist Gearsstandard und in der Kampagne auch vollkommen okay aber für pvp echt nicht auf den heutigen Stand. Hab versucht die so gut es geht and heutige Shooter Standards zu bekommen aber ohne großen Erfolg. Was vor etlichen Jahren vielleicht noch gut war hätte man mindestens 2019/20 mal anpassen können und sich von der Steuerung an die heutigen Shooter orientieren können.

    3
  6. Sir Danistar 78645 XP Tastenakrobat Level 4 | 06.09.2019 - 07:53 Uhr

    Schon geladen. Die Ultimate Inhalte fehlen aber noch für GP Ultimate Besitzer (wie Reach skins). Offiziell heißt es sie arbeiten dran.

    0
  7. Buxtebub 61815 XP Stomper | 06.09.2019 - 08:11 Uhr

    Hab gestern eine Runde gespielt und echt positiv überrascht. Macht echt Laune.

    Werde da in Zukunft die ein oder andere Runde spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort