Xbox Game Pass: Jüngste Ankündigung von 17 Spielen war nur zum Aufwärmen

Die jüngste Ankündigung von 17 Spielen für den Xbox Game Pass war laut General Manager nur zum Aufwärmen.

Wer den Xbox Game Pass noch immer nicht ausprobiert hat, der sollte sich das Angebot unbedingt einmal anschauen. Erst diese Woche wurde mit 17 neuen Spielen eine Lawine ins Rollen gebracht, die Xbox-Spieler bequem über die Feiertage bringen dürfte.

Doch das soll noch nicht alles gewesen sein. Da kommen scheinbar noch mehr Spiele!

So sagte Matt Percy, General Manager für den Xbox Game Pass und für den Inhalt des Angebots verantwortlich, dass die Ankündigung nur zum Aufwärmen diene und man für die Feiertage noch mehr habe.

Welche Spiele würdet ihr euch noch für den Xbox Game Pass wünschen?

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

183 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fpae79 2120 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 18:59 Uhr

    Mit dem Game Pass spart man eine Menge Geld. Für jeden Geschmack etwas dabei. Was hab ich früher nur ohne gemacht ?.

    1
  2. Tobias BTSV 72340 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.12.2020 - 19:10 Uhr

    Habe auch wieder den GPU, einfach nur Hammer der Service. Bin auch gespannt, was da noch kommt. Weiß gar nicht, wie ich dass alles spielen soll. Glaube fange mit NFS Heat an, dass stand schon länger auf meiner Liste.

    0
  3. ociin97 760 XP Neuling | 04.12.2020 - 19:15 Uhr

    Uff na da bin ich ja mal gespannt – der Game Pass ist ja jetzt schon die absolute Granate!

    0
  4. Swadesy 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 19:19 Uhr

    Die restlichen versprochenen Final Fantasy Teile…Soviel zu Frühjahr,was ja schon längst vorbei ist?

    1
  5. Daporix 2925 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 19:19 Uhr

    Da bin ich mal gespannt. Im GamePass sind jetzt schon die ein oder andere Perle dabei

    0

Hinterlasse eine Antwort