Xbox Game Pass: Mehr Spiele zur Gamescom 2019

Zur Gamescom 2019 werden noch mehr Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt.

Ohne große Vorwarnung und großartig vielen Ankündigungen bzw. Rätseln sollen demnächst Spiele im Xbox Game Pass Abonnement landen. Dennoch wird sich das Xbox Game Pass-Team es sich nicht nehmen lassen auch wieder ein paar Teaser und Rätsel einzubauen.

Eine Ankündigung zur Ankündigung wurde nun auch veröffentlicht. Demnach gibt es mehr Spiele im Xbox Game Pass Abonnement zur Gamescom 2019. Es ist davon auszugehen, dass bei der Inside Xbox Show am 19. August 2019 um 17:00 Uhr diese Spiele enthüllt werden.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jodastream 6160 XP Beginner Level 3 | 10.08.2019 - 07:14 Uhr

    Moin 😁.

    Ich hoffe mal das sich das Gerücht bestätigt Devil May Cry 5 kommt in den Game Pass. Wollts schon immer mal ausprobieren.

    1
  2. Archimedes 170360 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 10.08.2019 - 07:48 Uhr

    Ich denke dass während der Xbox Inside Folge wieder ein paar kracher angekündigt werden. DmC5 ist ja quasi schon geleakt, vielleicht noch was anderes. Ich könnte mir vorstellen das Ubisoft mal ein paar Spiele bringt

    0
      • Dreckschippengesicht 60980 XP Stomper | 10.08.2019 - 09:12 Uhr

        Soll ja auch keine wirkliche Kritik sein und freu mich ja nach wie vor über den GP und nicht alles was rein kommt zock ich auch.
        Aber scheint hat gerade mal so eine Zeit zu sein, wo es Spiele im Überfluss gibt 👍🤔😎

        0
        • Bergalbatros27 28105 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.08.2019 - 09:17 Uhr

          Nein, als Kritik habe ich das auch garnicht verstanden, na klar sehe ich das wie Du, ich freue mich auch über jeden Titel, der im GP erscheint, keine Frage👍

          0
          • Dreckschippengesicht 60980 XP Stomper | 10.08.2019 - 09:40 Uhr

            Aber manchmal is es schon echt hart, was so alles an Spielen verfügbar ist. Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man sehnsüchtig darauf gewartet hat, dass irgendwas neues erscheint….
            Heute muss man sich entscheiden was man wie umfangreich zockt..!!!

            0
  3. Darth Monday 73540 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.08.2019 - 09:48 Uhr

    Bei der August-Ankündigung sah es ja schon danach aus, dass AA(A) – Titel aufgespart werden für die zweite Monatshälfte. Ich bin gespannt.

    0
  4. II KinGSpawN II 29365 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.08.2019 - 10:39 Uhr

    Bin immer ganz gespannt was da rein kommt. Die letzten Games waren alle nichts für mich, daher hoffe ich auf nen guten Kracher!

    0
  5. ab1311 42940 XP Hooligan Schubser | 10.08.2019 - 12:12 Uhr

    Also ich muss zugeben, die machen mich mit dem GP endgültig fertig 😀
    Aber in einer positiven Art und Weise, jeder der sich über zuviel Games im GP aufregt hat keine Zeiten mitgeemacht in denen man unkopierbare Cartridges für 50 oder 60 DM gekauft hat 😉

    0
  6. xXP3nnyw1seXx 1130 XP Beginner Level 1 | 10.08.2019 - 12:49 Uhr

    Echt es gibt Leute die sich über zu viele Games im GP aufregen?
    Wahnsinn
    Ich reg mich maximal darüber auf das ich zuwenig Zeit hab.
    Also was man da für die paar Taler bekommt ist einfach Top. Es wird ja Monat für Monat nachgelegt 😎🤪

    0
  7. Thoridias83 29530 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.08.2019 - 12:54 Uhr

    Am Anfang war der Gamepass ja nur was für neueinsteiger auf der Xbox.
    Aber mittlerweile kann er sich schon sehen lassen auch für alte Hasen

    Muss aber auch sagen das ich mir Spiele die mir gefallen immer noch kaufe selbst wenn sie im GP sind.

    Da ist mir dann besitzen Lieber als „Mieten“ wenn es mir gefällt 😅

    1
    • Dr Gnifzenroe 63580 XP Romper Stomper | 10.08.2019 - 16:36 Uhr

      Sehe ich ähnlich. Aber Games wie Brothers – A Tale of two Sons gabe ich auf der 360 schon gekauft. Dank GP jetzt noch mal durch gezockt. Für kleinere Indie Games, die nur 2-3 Stunden dauern, finde ich den GP echt cool. Und er ist ne gute Möglichkeit Spiele zu testen, bevor man sie dann vielleicht doch kauft.

      2
      • Thoridias83 29530 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.08.2019 - 20:03 Uhr

        Klar auf jeden Fall hat es da seine Vorteile wenn man mal rein schauen kann. Und man kann eben mal Games spielen für die man normal keine Geld ausgeben würde.

        Bei Forza Horizon 4 war ich dieses mal froh es nicht gekauft zu haben.

        FH3 hat mich gefesselt ohne Ende aber FH4 gar nicht. Liegt aber nicht am Spiel selbst sondern eher an der England Map die mir nicht zusagt irgendwie 😅 dafür hat sich der GP dann wieder gelohnt um Geld zu sparen.

        0

Hinterlasse eine Antwort