Xbox Game Pass: Neue Spiele werden morgen enthüllt

Bereits morgen werden neue Spiele für den Xbox Game Pass enthüllt.

Der Xbox Game Pass bekommt neue Spiele spendiert. Welche das sein werden, wird aber erst morgen enthüllt. Weitere Details wurden nicht genannt und mit ein bisschen Geduld wissen wir morgen schon, welche Spiele bald im Xbox Game Pass Abonnement enthalten sind. 

Dazu wurde bekannt gegeben, welche Spiele im Juli 2019 aus dem Xbox Game Pass Abo entfernt werden.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 26020 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.07.2019 - 19:54 Uhr

    Da bin ich auch gespannt drauf, vielleicht ist ja was für mich dabei

    0
  2. oOStahlkingOo 7050 XP Beginner Level 3 | 02.07.2019 - 19:55 Uhr

    Sehr schön…Bin auch mega gespannt was es so schönes gibt…

    Apropo Schön…Goat ist ja mal mega spaßig ….Suchte das schon die ganze Zeit…Wer gerne mal was verrücktes probieren möchte,ist da genau richtig…In dem Sinne „Määäääääh“

    9
  3. Lyk3 46010 XP Hooligan Treter | 02.07.2019 - 19:56 Uhr

    Ich sag jetz einfach mal, Walking Dead the Final Season. Ich meine IRGENDWANN muss die ja kommen, die anderen + Spin-Off sind ja auch drin 😛

    2
    • ZockerEnte 56405 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.07.2019 - 21:05 Uhr

      Könnte Sinn machen, fände ich auch gut, weil mir der letzte Teil noch fehlt, die anderen hatte ich schon vorm GamePass durch.

      1
  4. Darth Monday 71120 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.07.2019 - 20:01 Uhr

    Ich bin gespannt. GwG sind ja scheinbar nicht mehr Zugpferd, mit Blick auf die spontane Änderung bei den PS-Spielen diesen Monat (Detroit Become Human) hoffe ich auf einen WTF-Knaller als Pass-Neuzugang.

    1
    • oOStahlkingOo 7050 XP Beginner Level 3 | 02.07.2019 - 20:11 Uhr

      Würde nur gelingen mir Resident Evil 2,Kingdom hearts oder Sekiro…Daher denke ich net das so was passieren wird… Nehme eher an,dass es ältere Spieler werden

      2
    • snickstick 147980 XP Master-at-Arms Onyx | 02.07.2019 - 20:32 Uhr

      Ja man merkt schon das Sony langsam in Zugzwang kommt, DBH ist aber auch nen Hammer geiles Game

      3
      • Rapza624 47360 XP Hooligan Treter | 02.07.2019 - 22:18 Uhr

        Über Detroit habe ich aber nicht nur gutes gehört, muss ich sagen. Trotzdem ist es als Gratisspiel natürlich super!

        1
  5. Robilein 137245 XP Elite-at-Arms Silber | 02.07.2019 - 20:10 Uhr

    Oh man die Spannung steigt bei mir wieder.
    Die warterei ist immer die Hölle für mich, auch bei den Games with Gold. Das ist schlimm bei mir😂

    Hoffe sie lassen sich morgen nicht zu viel Zeit mit der Bekanntgabe.

    2
    • DaveVVave 49395 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2019 - 20:53 Uhr

      Kann man von den letzten Spielen aber nicht behaupten, deswegen passt „wieder“ mal so gar nicht.

      7
    • Rapza624 47360 XP Hooligan Treter | 02.07.2019 - 22:21 Uhr

      Es gibt auch einige Leute, die sich über „Indie oder Retro Müll“ freuen. Solang genug Alternativen da sind, sollte man sich nicht beschweren, oder hast du alle großen Titel aus dem Gamepass schon gespielt?

      4
      • BANKSY EMPIRE 15645 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.07.2019 - 01:16 Uhr

        Hollow Knight z.B. ist bis jetzt fantastisch, wenn auch etwas zu grindlastig und teilweise echt schwer.

        Dennoch geiles Game👍
        Bin derzeit mit der Mantiskönigin beschäftigt😬

        0
    • Bonny666 36290 XP Bobby Car Raser | 03.07.2019 - 11:59 Uhr

      Gerade die machen das Angebot zu einer Runden Sache. Da sind Perlen dabei, die endlich mehr Aufmerksamkeit bekommen und viele AAA Games vom Spielspaß übertreffen.

      0

Hinterlasse eine Antwort