Xbox Game Pass: Quests Leitfaden und Anleitung KW 30/2021

Heute präsentieren wir euch einen Leitfaden samt Anleitung zu den neuen Xbox Game Pass Quests der Woche 30/2021.

Heute stellen wir euch einen Xbox Game Pass Quests Leitfaden samt Anleitung der KW 30/2021 vor. Die neue Quests-Woche läuft vom 27. Juli bis zum 03. August 2021.

Xbox Game Pass Quests KW 30/2021 Leitfaden

  • Quest: 1 mal ohnmächtig werden
  • Spiel: The Sims 4
  • Punkte: 50 Punkte

  • Quest: Erkunden Sie das fantastischen Reich des inneren Geistes
  • Spiel: Psychonauts
  • Punkte: 25 Punkte

Damit ihr die Quest abschließen könnt, reicht ein einfacher Start des Spiels bereits aus. Der schnellste Weg die Quest abzuschließen ist das Spiel über die Cloud zu starten. Einfach die Xbox Game Pass App auf eurem Smartphone auswählen das, die Quest suchen und dort auf „Spieldetails“ gehen. Dort findet ihr nun einen Button „Spielen“ drückt, darauf wartet kurz ab und die Quest wird erledigt sein.

  • Quest: Individuelle Gestaltung – 3 Game Pass Spiele spielen oder 3 Erfolge im Game Pass Games erzielen
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Am einfachsten ist es hier die Game Pass Spiele zu spielen. Ein kurzer Start reicht schon aus damit es gezählt wird. Jede Woche gibt es zwei Spiele wo ihr Rewards Punkte sammeln könnt, wenn ihr diese macht habt ihr bereits zwei von drei Spielen. Sucht euch noch ein Spiel aus, was ihr eventuell bereits auf der Xbox habt oder installiert zusätzlich noch ein kleines Spiel um die Punkte zu bekommen. Um sich eine Installation zu ersparen, funktioniert auch ein Spiel aus der Cloud mit der Game Pass App.

  • Quest: Verdiene Sie einen Erfolg in Game Pass – 1 Game Pass Erfolg freischalten
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Einfach in einem Game Pass Spiel einen Erfolg freischalten. Am einfachsten bei Rocket League, Descenders, ARK oder sonstige Indie-Spiele.

  • Quest: Tägliche Quest – Erledigt 4 tägliche Quests
  • Spiel: Optional
  • Punkte: 10 Punkte

Anleitung: Die Quest schafft man in zwei Tagen. Meldet euch auf der mobilen App (Xbox Game Pass App auf dem Handy) an und startet einfach kurz ein Xbox Game Pass Spiel auf der Xbox oder aber auch auf dem Handy via Cloud. Macht dies zweimal und die Quest ist erledigt.

Weitere Themen:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. beo 1020 XP Beginner Level 1 | 28.07.2021 - 20:49 Uhr

    Schaltet man durch die Methode bei Sims einen Erfolg frei?

    0
  2. Kenty 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.07.2021 - 23:12 Uhr

    Ach die Sims mal wieder. Das Spiel spiele ich auch nur für die Questpunkte und es hat mich beim spielen auch nicht von sich überzeugen können. Ist halt nicht meins. In Ohnmacht fallen muss man diesmal also. Was war es noch beim letzten Mal? Sich in die Hose machen? 🙃

    0
  3. ZombieD82 109765 XP Master User | 28.07.2021 - 23:27 Uhr

    Die Sims-Quest spar ich mir. Die 1000 Rewardspunkte für diesen Monat hab ich auch so geschafft.

    0
      • dancingdragon75 122210 XP Man-at-Arms Bronze | 01.08.2021 - 21:02 Uhr

        Oohh das Video ist ja von dir.. nice.. wie man heut so sagt 😁
        Dachte das ist nur nen kleines Trailer Video Die Sims.. gut, dann schau ich mir das mal an..
        Ich nehm an, du machst das öfter.. dann hast ein Abo mehr 👍

        0
        • SPQRaiden 52595 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.08.2021 - 10:07 Uhr

          Jap ich mach das jetzt schon seit vielen vielen Wochen! Die Videos die du bei uns hier im Beitrag findest ist immer der Leitfaden dazu wie du es machen kannst!
          Also schalte auch am Mittwoch wieder ein und schließ die nächste Quest ab! =)

          0
  4. beo 1020 XP Beginner Level 1 | 30.07.2021 - 21:40 Uhr

    @SPQRaiden Schaltet man durch die Methode bei Sims einen Erfolg frei?

    1
    • SPQRaiden 52595 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.08.2021 - 19:50 Uhr

      Jap kann durchaus passieren, wenn die Quest nicht gleich funktioniert oder man vom Leitfaden abweicht!

      1

Hinterlasse eine Antwort