Xbox Game Pass: Resident Evil, The Division und mehr werden im Januar 2020 entfernt

Diese Spiele werden schon bald auf dem Xbox Game Pass Abonnement entfernt.

Im Xbox Game Pass werden schon bald einige Spiele wieder aussortiert und entfernt. Diesmal trifft es gleich fünf namhafte Spiele. Ein exaktes Datum, wann die folgenden Spiele aus dem Xbox Game Pass entfernt werden, wurde nicht genannt.

Xbox Game Pass Entfernungen Januar 2020

  • Mittelerde: Mordors Schatten – Game of the Year Edition
  • Resident Evil 4
  • Saints Row: The Third
  • The Division
  • Tomb Raider: Definitive Edition

Mit etwas Glück landet The Long Dark schon bald im Xbox Game Pass Abonnement. Außerdem solltet ihr unbedingt die Reward Quests für Januar mitnehmen.

The Division gibt es in der Gold Edition für 13,- Euro bei Amazon.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 9080 XP Beginner Level 4 | 16.01.2020 - 06:04 Uhr

    Beschwere mich eigentlich nie,aber das ist Mies.

    Habe bisher weder RE4, Mittelerde Mordors Schatten,Tomb Raider Definitive Edition gezockt.

    Wird knapp bis zum 31.1

    Zur Not werde ich sie irgendwann im Sale kaufen.

    0
  2. Darth Monday 91300 XP Posting Machine Level 1 | 16.01.2020 - 06:15 Uhr

    Da verschwinden mal gute Spiele aus dem Pass! Aber nun gut… Da kommen bestimmt auch wieder super Spiele dazu!

    2
    • alesstunechi 34455 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.01.2020 - 06:25 Uhr

      Nein, wieso? Es fliegen immer wieder Spiele raus. Diesmal sind es eben relativ beliebte/bekannte Games, was früher oder später zu erwarten war..

      0
  3. ZombieD82 103225 XP Elite User | 16.01.2020 - 06:31 Uhr

    Dann wird als nächstes Division gespielt. Das kam doch gerade erst im Dezember in den Pass oder irre ich mich?

    1
  4. Sonnendeck 4725 XP Beginner Level 2 | 16.01.2020 - 06:50 Uhr

    Die Spiele waren ewig im Game Pass, ich glaube the Devison schon das zweite mal seit Beginn vom Game Pass. Dafür kommen sicherlich demnächst wieder neue Spiele es sollte sich also niemand beschweren

    0
  5. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2020 - 06:57 Uhr

    Division ist doch noch gar nicht solange im GP oder täusche ich mich? Zur Zeit bin ich bisschen überfragt was im Game Pass gelandet ist.

    0
      • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2020 - 07:36 Uhr

        Schade das es sobald wieder weichen muss. So hatte ich noch gar keine Zeit es mal spielen zu können. ☹️

        0

Hinterlasse eine Antwort