Xbox Game Pass: Spencer: Wir haben noch weitere starke Ankündigungen zu machen

Für den Xbox Game Pass hat man Phil Spencer zufolge noch ein paar starke Ankündigungen zu machen.

Der Xbox Game Pass wird eines der Zugpferde für die nächste Konsolengeneration von Microsoft sein. Für einen geringen monatlichen Beitrag können Xbox-Kunden auf der Xbox Series X über 100 Spiele in der Vollversion spielen. Inklusive den eigenen First-Party-Spiele zum jeweiligen Release.

Im Gespräch mit Gary Whitta erzählte Spencer jetzt, dass der Xbox Game Pass in den vergangenen Monaten für das Unternehmen an Bedeutung hinzugewonnen habe und die Investitionen in den Service weiterhin stark seien.

„Das Positive für uns, sowohl durch die Mai-Vorstellung als auch durch die Sommer- und Juli-Vorstellung, war der Zuwachs an Bedeutung für uns beim Game Pass. Unsere Investitionen in den Game Pass und das Portfolio sind weiterhin stark.“

Für den Xbox Game Pass hat man offenbar auch noch weitere heiße Eisen im Feuer. Denn Spencer spricht von einigen weiteren großartigen Ankündigungen.

„Wir haben noch ein paar weitere… wirklich großartige, starke Ankündigungen zu machen… die für den Game Pass kommen werden.“

Welche starken Spiele da in den Xbox Game Pass kommen werden, verriet er natürlich nicht. Er sagte jedoch, dass man zum Launch viel über die Xbox Series X und den Xbox Game Pass hören wird, die in Kombinationen einen großen Wert für Spieler bieten wird, die in die nächste Generation einsteigen.

„Was man von uns zur Markteinführung der Konsole sehen wird, wird sich, ehrlich gesagt, nicht allzu sehr ändern, denn man wird viel über die Konsole und viel über den Game Pass hören und darüber, wie wir denken, dass diese beiden Dinge zusammen einen wirklich großen Wert für Spieler darstellen, die in die nächste Generation einsteigen.“

120 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EYEJupi 12545 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.08.2020 - 16:22 Uhr

    Mich nervt es nurnoch.
    Das ständige gerede darüber das etwas Angekündigt werden soll. Sollen die das mal tun

    2
  2. Buxtebub 63755 XP Romper Stomper | 13.08.2020 - 16:24 Uhr

    Langsam nervt das mit den ganzen hinhalten.

    Man weiß doch schon inoffiziell schon alles, so hat man das Gefühl.

    2
  3. TooRealForYou1 6040 XP Beginner Level 3 | 13.08.2020 - 16:25 Uhr

    Die Kommentare hier sind zum kotzen.

    Wieso seit ihr hier angemeldet?

    *PlayStation ist besser aber zum Glück kann ich mir beide Konsolen leisten…

    So ein Unsinn! Können andere auch aber wollen nicht. Ich z.B. kaufe immer 2 x eine Xbox (Wohzinmer+Büro).

    Gibt Leute die keine tausend Geräte unterm TV Schrank haben wollen wie in einem Kinderzimmer.

    Sony hat gute Spiele raus gebracht die man an einer Hand abzählen kann.

    Woher wollt ihr wissen wie gut die von Microsoft angekündigten Spiele werden?

    Da sind viele interessante und tolle Titel dabei. Mal das Gameplay abwarten bevor man hier nur Hatekommentare schreibt.

    Es ist wie als sei man Bayernfan und schreibt in ein BVB Forum das der BVB niemals Meister wird.

    Diese Seite hier ist für Xbox Fans. Leider ist das hier gewaltig aus den Fugen geraten wie ich finde.

    Jeder sollte hier seine Meinung frei äußern können aber nicht ständig die Konkurrenz in den Himmel loben und den Xbox-Fans die Vorfreude auf die neue Konsole kaputt machen.

    Geht mir gewaltig auf den Sack. Zumal Microsoft nach dem Fail von 2013 alles richtig macht.

    1. Bester Controller

    2. Stärkste Konsole wo wir auch mehr Spaß mit den Multis haben werden.

    3. Abwärtskompatibilität mit besserer Grafik und höheren FPS

    4. Gamepass wo die ganzen geilen Studiotitel Day One verfügbar sind.

    5. Smart Delivery

    6. Schlichte, schicke Optik für Erwachsenenwohnzimmer.

    In Summe Einfach das beste Gesamtpaket was man bekommen kann.

    Mir scheiß egal was die Trolle hier labern!!!

    23
    • Z0RN 262330 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.08.2020 - 16:58 Uhr

      Bitte nicht so aufregen. Wir haben auch schon ein paar neue Kandidaten auf der Liste.

      Gerne kann man uns auch User über das Kontaktformular melden.

      5
    • Bonny666 55950 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.08.2020 - 18:19 Uhr

      Die sind neidisch und haben nichts zu zocken. Die hätten gerne das die PS5 so ein geiler leiser Power Tower werden würde, wie die Series X.

      3
    • Karamuto 22870 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.08.2020 - 18:31 Uhr

      Da hab ich nur eines hinzuzufügen :

      Mindestens so leise wie die One X

      😁👍

      2
    • Yago 5940 XP Beginner Level 3 | 14.08.2020 - 06:35 Uhr

      Guter Kommentar 💪 aber das mit dem Erwachsenen Wohnzimmer muss nicht sein 😅, bin über 30 Jahre und hab ein schrank wo Figuren, eine geile handpuppe von ashy slahsy (Aah vs Evil Dead), Filme, Comics, Batman Fan Artikel und sowas drin steht.

      Steht im Wohnzimmer und ein Bild vom Stan Lee/Spiderman hängt auch noch da.

      Bin ich nun nicht mehr erwachsen 😢😅

      1
      • TooRealForYou1 6040 XP Beginner Level 3 | 14.08.2020 - 09:30 Uhr

        Hab nen Bekannten der überhaupt nicht zockt aber Comic und Marvel Fan ist. Der hat es genauso wie du eingerichtet.

        Natürlich kann man das machen. Ist halt eine Geschmacksfrage.

        Mir ging es um die ganzen Konsolen. Das erinnert mich zumindest an mein altes Kinderzimmer. Hatte so ziemlich alles was rausgekommen ist.

        Meine Freundin würde da ebenfalls nicht mitmachen.

        0
        • Yago 5940 XP Beginner Level 3 | 14.08.2020 - 10:15 Uhr

          Hab auch nur ein kleinen Bereich im Wohnzimmer, sonst würde ich auch einen auf den Deckel bekommen von meiner Frau 😅

          Konsolen hab ich nur die xbox one X und ps4 stehen. Switch steht woanders.

          0
  4. boxxx77 0 XP Neuling | 13.08.2020 - 16:50 Uhr

    Einfach abwarten.

    Ich kann auch die ein oder andere kritische Stimme verstehen, find selbst auch das sich Microsoft in jüngster Vergangenheit nicht nur mit Ruhm bekleckert hat, aber am Game Pass selbst ist nun wirklich Null auszusetzen!

    2
  5. MCG666 49935 XP Hooligan Bezwinger | 13.08.2020 - 16:55 Uhr

    Kann nicht verstehen das immer wieder gemeckert wird das ständig/täglich Aussagen kommen das noch Ankündigungen kommen usw. Und das viele diese hinhalte Taktik satt haben.

    MS hat ihre Taktik. Event an dem und dem Datum und da wird dies und jenes angekündigt. Und daran wird sich gehalten.

    Phil Spencer und Co haben halt fast jeden Tag Interviews. Mit all möglichen Magazinen, online Plattformen usw.

    Selbstverständlich sagt er da immer das selbe. Was soll er auch machen wenn die Interviewpartner immer die selben Fragen stellen.

    Das hat doch nix mit HinhalteTaktik oder so zu tun. Er bekommt ne Frage und beantwortet sie in dem er sagt das sie noch einiges anzukündigen haben dies aber an einem späteren Zeitpunkt erfolgt. Am nächsten Tag die selbe Frage, logischerweise die selbe Antwort. Am Tag 3 das Selbe. Usw usw

    Der macht nur seinen Job und wennder Plan ist das dies und jenes zur GamesCok angekündigt werden dann kann er dazu erst auf der Gamecom was sagen.

    Kommt mal runter von euren Ross. Langsam wird es langweilig jeden Tag das gejammer zu hören.

    Wenn die sogenannten Journalisten sich vorher informieren würden dann würden sie auch andere Fragen stellen und nicht die selben die seine Kollegen der Konkurrenz schon gestern, vorgestern usw. gestellt haben.

    Selbe Frage, selbe Antwort. Logisch oder?

    8
    • Robilein 303985 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 13.08.2020 - 17:25 Uhr

      Da bin ich schon ein glücklicherer Mensch. Ich mecker nicht rum, sondern freue mich auf neue Infos oder das was kommt. Heutzutage ist man viel zu viel mit meckern beschäftigt. Man tut sich schwer sich einfach über etwas zu freuen. Bin froh das ich in einer anderen Zeit aufgewachsen bin.

      Der Game Pass rockt einfach. Bin sehr gespannt auf die Neuigkeiten.

      7
      • Karamuto 22870 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.08.2020 - 18:36 Uhr

        Also ich habe definitiv bei dem Angebot nix zu meckern. Nehme bei allen Ankündigungen einfach immer das positive mit, dann geht es einem in jedem Fall besser als wenn man sich dauernd über alles aufregt 😁

        1
        • Robilein 303985 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 13.08.2020 - 19:15 Uhr

          Danke. Man mag es kaum glauben, aber mit so einer Lebenseinstellung lebt es sich viel schöner 🤣🤣🤣

          1
  6. Ryo Hazuki 32230 XP Bobby Car Bewunderer | 13.08.2020 - 17:15 Uhr

    Der Gamepass hat mich bisher schon sehr oft positiv Überrascht und es kann wohl nur besser werden, egal ob Triple A oder Indie Games ich finde den Gamepass einfach nur Hammer Geil.

    2
  7. manugehtab 25080 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.08.2020 - 17:28 Uhr

    Control hat er auch schon mal angekündigt. Der soll lieber liefern statt Reden

    0
    • Robilein 303985 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 13.08.2020 - 17:32 Uhr

      Wurde ja dann gesagt das es eine Fehlinformation war. Offiziell ist da noch gar nichts.

      2
  8. -SIC- 67780 XP Romper Domper Stomper | 13.08.2020 - 17:52 Uhr

    Na mal schauen. Spencer spricht ja gerne in Superlativen, also lieber die Erwartungen etwas runterschrauben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Model weiter ausgebaut wird und vielleicht auch Filme hinzukommen.
    Irgendwann muss Netflix und Amazon ja „angreifen“. 😉

    Ernsthaft, Filme im GamePass könnte ich mir vorstellen bzw. Unter einen anderen Namen aber mit Game Pass Ultimate verknüpft.

    0
  9. Hitman71 1640 XP Beginner Level 1 | 13.08.2020 - 18:19 Uhr

    Ich freue mich voll auf die Konsole. Der Gamepass ist eine echt gute Sache. Werde mir auch beide Konsolen holen, aber die XSX ist und bleibt meine Hauptplattform, bin schon seit über 14 Jahre dabei. Und schlecht reden lasd ich mir die Box auch nicht.

    9

Hinterlasse eine Antwort