Xbox Game Studios: Neue Marke Impossible Quiz lässt auf 1 vs 100 Wiederbelebung hoffen

Microsoft hat eine neue Marke namens Impossible Quiz gesichert. Ist das ein erster Hinweis auf 1vs100?

Wie der Xbox-Insider Klobrille berichtet, wurde eine neue Marke namens Impossible Quiz von Microsoft registriert. Das Interessante hierbei ist, dass inXile Entertainment, die Entwickler von unter anderem Wasteland 3, die seit 2018 zu den Xbox Game Studios gehören, sich bereits 2010 diese Marke haben schützen lassen.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei lediglich um Überbleibsel aus den Übernahmeverfahren durch Microsoft. Es könnte allerdings auch sein, dass inXile Entertainment jetzt die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen und das Team nun in der Lage ist ihr Projekt von damals in die Tat umzusetzen.

Click here to display content from external service.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 102625 XP Elite User | 30.11.2020 - 11:50 Uhr

    Habe das damals gar nicht mitbekommen, aber Quiz Spiele sind eigentlich immer sehr cool

    0
  2. Captain Crazy 21630 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.11.2020 - 15:11 Uhr

    Oh, das wäre schön. Das würde wieder neuen Schwung reinbringen und könnte meine Frau auch wieder an die Konsole locken.

    0
  3. Hey Iceman 116725 XP Scorpio King Rang 3 | 30.11.2020 - 18:34 Uhr

    Wäre toll wenn es zurück kommen würde, so konnte ich sogar meine holde dazu bringen mal was zu spielen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort