Xbox Game Studios: Neue Marke Impossible Quiz lässt auf 1 vs 100 Wiederbelebung hoffen

Microsoft hat eine neue Marke namens Impossible Quiz gesichert. Ist das ein erster Hinweis auf 1vs100?

Wie der Xbox-Insider Klobrille berichtet, wurde eine neue Marke namens Impossible Quiz von Microsoft registriert. Das Interessante hierbei ist, dass inXile Entertainment, die Entwickler von unter anderem Wasteland 3, die seit 2018 zu den Xbox Game Studios gehören, sich bereits 2010 diese Marke haben schützen lassen.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei lediglich um Überbleibsel aus den Übernahmeverfahren durch Microsoft. Es könnte allerdings auch sein, dass inXile Entertainment jetzt die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen und das Team nun in der Lage ist ihr Projekt von damals in die Tat umzusetzen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nehcoj81 2005 XP Beginner Level 1 | 30.11.2020 - 08:14 Uhr

    Ich habe jeder 1 gegen 100 Folge entgegen gefiebert. Das hat damals echt Spaß gemacht

    1
    • rjb81 13780 XP Leetspeak | 30.11.2020 - 09:33 Uhr

      Wat leider immer zum falschen Zeitpunkt. War ja wenn ich mich nicht vertue am frühen Sonntagabend. Wenn du Familie hast ist das die ungünstigste Zeit.

      0
  2. Ash2X 198300 XP Grub Killer God | 30.11.2020 - 08:49 Uhr

    Sie sollten sich einfach die You Don´t know Jack-Lizenz schnappen und ab geht das 😀

    0
  3. LW234 12460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.11.2020 - 09:09 Uhr

    1 vs. 100 war damals schon genial, habe jeden Abend auf den Start gewartet! Bin sofort dabei wenn es zurück kommen sollte. Habe damals auch ein zwei Preise gewinnen können.

    2
  4. Ranzeweih 66665 XP Romper Domper Stomper | 30.11.2020 - 11:40 Uhr

    Bitte bitte macht das wieder! Das war echt ne coole Sache und MS hätte noch ein Alleinstellungsmerkmal, was für die Konsole ja schon wichtig ist, oder gibt es was ähnliches auf der PS?

    0

Hinterlasse eine Antwort