Xbox Game Studios: Wolfenstein hat eine sorgenfreie Zukunft

Um Wolfenstein ist es im Moment zwar eher ruhig, ihr solltet euch aber keine Sorgen um die Zukunft des Franchises machen.

Laut Pete Hines, VP of Global Marketing bei Bethesda, solltet ihr euch keine Sorgen um die Zukunft von Wolfenstein machen – auch, wenn es im Moment eher still um die Marke geworden ist.

„Wo wir bei Wolfenstein oder ganz ehrlich bei jedem anderen Franchise sind, für das wir keine Pläne angekündigt haben, werden wir das beibehalten, bis wir zu dem Punkt kommen, an dem wir darüber sprechen wollen“, sagte Hines. „Aber Sie können mich an die Spitze der Liste der Leute setzen, die ein weiteres Wolfenstein-Spiel sehen möchten, also keine Sorge!“

Bei MachineGames, dem Studio hinter den Wolfenstein-Titeln, ist man gerade mit den Arbeiten an einem Indiana Jones-Spiel beschäftigt, welches sich aber noch in einem „sehr, sehr, sehr frühen Stadium der Entwicklung“ befinden soll.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LeroyWasHere 4340 XP Beginner Level 2 | 22.06.2021 - 11:25 Uhr

    Youngblood war richtig Cringe, ich hab Teil 1-2 Plus the old Blood auf schwer durchgezockt aber Youngblood hat mich richtig aufgeregt, Wolfenstein braucht keinen Koop oder total unlustige nervtötende Protagonistinnen die One liner rausgehauen wo man sich Fremdschämen muss.

    8
    • andyaner 80320 XP Untouchable Star 1 | 22.06.2021 - 11:29 Uhr

      Jap, youngblood fand ich auch echt schlecht! Habs nach ner h deinstalliert. Die andern Teile waren richtig stark mit Terror Billy

      0
    • Phex83 49900 XP Hooligan Bezwinger | 22.06.2021 - 11:29 Uhr

      Kann ich nur zustimmen. Am Anfang war es noch lustig, auch das kotzen nach dem ersten Kill, aber danach nervten die Sprüche im Minutentakt ziemlich…

      1
    • Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 22.06.2021 - 12:22 Uhr

      Mein erster Kontakt mit einem modernen Wolfenstein war mit Youngblood und hab es nach kurzer Zeit wieder von der Festplatte geschmissen. Für mich war das auch nichts, was ich nochmal wiedersehen möchte.

      0
    • magforce 4620 XP Beginner Level 2 | 22.06.2021 - 14:32 Uhr

      jup, hab Youngblood auch nur ca. 3 Stunden ausgehalten.
      Abgebrochen hab ich aber hauptsächlich, nachdem ich mind. 2 Stunden wegen des besch… Speichersystems verloren habe.

      0
    • Hey Iceman 238020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.06.2021 - 18:36 Uhr

      Ja Youngblood ist das einzige Wolfenstein das ich bis jetzt nicht durchhabe,die Mädels sind nur nervig.

      0
  2. W3rn3rs3n 35700 XP Bobby Car Raser | 22.06.2021 - 11:32 Uhr

    Ja, youngblood war definitiv der schwächste Teil. Hatte auch keine Motivation das weiterzuspielen.

    1
  3. DrDrDevil 179145 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 22.06.2021 - 11:45 Uhr

    Bin ein riesen Fan der Reihe und ich fande persönlich Youngblood als Experiment auch gelungen.. Freut mich das zuhören 🙂

    3
  4. Der Quotient 44460 XP Hooligan Schubser | 22.06.2021 - 12:17 Uhr

    Youngblood fand ich im Koop noch Recht in Ordnung.
    Nicht der Überflieger, aber für zwischendurch, war es völlig ok.

    0
  5. Ranzeweih 78315 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.06.2021 - 12:33 Uhr

    Youngblood hat mir nicht so gefallen, aber wenn wieder eins im Stil der Vorgänger kommt, bin ich dabei!

    0
  6. Syler03 33700 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.06.2021 - 15:32 Uhr

    Hab Ihr Recht, Youngblood war der schlechteste Teil!

    Trotzdem würde ich mich auch über richtiges Wolfenstein 4 freuen!

    0
  7. Phonic 135560 XP Elite-at-Arms Silber | 22.06.2021 - 15:53 Uhr

    Dann hoffen wir mal das wir irgendwann wieder ein Wolfenstein zu Gesicht bekommen

    0

Hinterlasse eine Antwort