Xbox Insider: Update bringt neue Dashboard-Features

Das jüngste Xbox Insider Update bringt neue Dashboard-Features.

Das neueste Xbox Insider Update 2108 (2108.210309-1900) für den Alpha Skip-Ahead Ring hat einige Fehlerbehebungen und sogar ein paar neue Funktionen im Gepäck! Einige Updates in diesen Preview OS-Builds enthalten Hintergrundverbesserungen, die einen qualitativ hochwertigen und stabilen Build für Xbox-Konsolen sicherstellen.

System-Update-Details

OS-Version freigegeben: RS_XBOX_DEV_FLIGHT\21332.1006.210309-1900
Verfügbar: 12. März 2021

Neue Funktionen und Erlebnisse

  • Alpha-Skip-Ahead-Nutzer können sich auf etwas Neues in der Xbox One Update-Vorschau freuen.

Game Pass

  • Schaut euch die neue „Because You Played“ und verschiedene andere Kategorien an, um euer nächstes Lieblingsspiel zu finden.

Abonnements

  • Eine Untergruppe von Nutzern kann eine neue Abonnementverwaltung auf der Konsole ausprobieren. Zu finden unter Einstellungen > Konto > Abonnements

Implementierte Fehlerbehebungen

  • Lupe: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung der Lupe beim Navigieren in bestimmten Apps zum Absturz führen konnte.
  • System: Verschiedene Aktualisierungen, um lokale Sprachen auf der Konsole korrekt wiederzugeben
    Hinweis: Benutzer, die an der Vorschau teilnehmen, sehen möglicherweise „merkwürdigen“ Text auf der Konsole, weitere Informationen finden Sie hier.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Meisterjaeger66 9865 XP Beginner Level 4 | 14.03.2021 - 20:39 Uhr

    Wie kommt man denn in diese alpha?? Und lohnt sich des oder hat man da oft noch viele Kinderkrankheiten??

    0
    • RobbyRobb 51270 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.03.2021 - 03:14 Uhr

      In die Alpha Skip Ahead Gruppe kommt man nur ab und an mal wenn wieder Plätze frei werden.
      Allerdings bist du da an erster Front gleich nach den internen Testern.
      D.h wenn man Probleme hat weil was nicht ganz rund läuft auf jeden fall in dieser Gruppe.
      und tägliche Updates können da durchaus vorkommen …..

      0
      • Meisterjaeger66 9865 XP Beginner Level 4 | 15.03.2021 - 08:32 Uhr

        Ok danke, da werde ich mich mal etwas schlauer noch machen und hoffen das ich da auch mal so ein Plätzchen bekomme… Weiß jemand wann das Update für alle rauskommt?

        0
  2. DonPapa190 23080 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.03.2021 - 21:37 Uhr

    Because you played halte ich für ein Super Feature. Mal schauen welche Spiele einem vorgeschlagen werden bzw was man so nicht auf dem Schirm hätte

    0
  3. Rene1983 37975 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.03.2021 - 22:11 Uhr

    Because you are played, klingt wie netflix weil sie das geschaut haben! Letztens mit dem kleinen Enkel ( ja ich weiss es gibt die kids funktion) einiges geschaut, und meine Empfehlungen waren dannach zum ka.a gehen! Hoffe es gibt da etwas wo man einstellen kann kinderbesuch oder so

    0
  4. Atryox 6740 XP Beginner Level 3 | 14.03.2021 - 22:20 Uhr

    Ich bin echt mal gespannt, wann das Dashboard 4K unterstützt.

    0
  5. | Z3r0Odyss3y | 7625 XP Beginner Level 4 | 15.03.2021 - 01:03 Uhr

    Hat einer ne LG bx/CX/GX?

    Hab das Problem das ich den 120hz Modus nicht mehr aktivieren kann seit kurzem und ich habe das Gefühl es liegt an der skip ahead.

    Die Konsole sagt mein Fernseher (LG bx) unterstützt diese Funktion nicht. Bis vor dem letzten/vorletzten Update ging es ohne Probleme.

    0
    • RobbyRobb 51270 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.03.2021 - 03:17 Uhr

      du solltest wohl auch mal in die insider reddits gehen.
      alleine bist du mit dem problem sicher nicht es sei den der post dort wäre von dir 😉

      0
  6. | Z3r0Odyss3y | 7625 XP Beginner Level 4 | 15.03.2021 - 20:08 Uhr

    Dann werde ich da mal reinschauen. Die Box wird nämlich seit dem letzten Update sogar nur alle 2-3 Neustarts vom Fernseher erkannt. Absolut nervig, den sie hat dann nur ne Auflösung von 640×640…

    0
    • RobbyRobb 51270 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.03.2021 - 23:06 Uhr

      kommt heute nach ein weiteres update wo wohl ein 120hz fix mit drin ist

      0

Hinterlasse eine Antwort