Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox KW 10/2021 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox der KW 10/2021 enden schon bald. Letzte Gelegenheit, ein Schnäppchen einzutüten.

Die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW 10/2021 und der Ubisoft Sale verschwinden schon bald in der Versenkung. Also nutzt den gemütlichen Sonntag und stöbert noch einmal durch unsere Übersicht.

Am frühen Dienstagmorgen geht das Spielchen wieder von vorne und wir werden wie gewohnt zur Stelle sein und euch zeitnah über alle neuen Rabatte im Microsoft Store informieren!

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 32855 XP Bobby Car Schüler | 14.03.2021 - 17:21 Uhr

    Hab mir jetzt erst Assassin’s Creed Origins sowie Syndicate in der Gold Edition gegönnt. Das reicht erstmal. 🤘😎

    0
  2. [email protected] 58075 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.03.2021 - 18:59 Uhr

    Bin erstmal mit division 2 beschäftigt.
    Wobei auch fallout 4 mit den ganzen mods und jetzt FPS boost lockt.

    0
      • greenkohl23 66445 XP Romper Domper Stomper | 14.03.2021 - 19:42 Uhr

        Nee, ich noch nicht. Bin erst mit der XSX und Corona wieder so richtig zum Spielen zurückgekommen. Vorher hab ich meine Zeit eher anders genutzt. Der große Vorteil ist jetzt, dass ich einen Haufen Spiele nachholen kann 😀

        2
        • RuGrabu 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.03.2021 - 08:59 Uhr

          Nur weil Spiele alt sind, wurden sie ja nicht automatisch von allen gespielt. Im Studium hatte ich mega viel zeit und hab sehr viel 360 gespielt. Es war aber kein einziges Bethesda Spiel dabei. Von den 20 Bethesda Spielen sind also 19 komplett „neu“ für mich (Doom64 hab ich auf dem N64 gespielt 😀 ).

          0
  3. rjb81 17220 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.03.2021 - 19:39 Uhr

    Ich hab mir Crash Bandicoot 4 gegönnt und FC5.

    1
  4. DonPapa190 23400 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.03.2021 - 21:39 Uhr

    Ich liebäugle mit Destroy all Humans. Ansonsten ist für mich nichts dabei, einiges habe ich schon und der Rest ist nicht interessant für mich

    0
  5. EdgarAllanFloh 28560 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.03.2021 - 22:18 Uhr

    Jetzt habe ich mir auf dem letzten Drücker noch das „Curse of the Pharao“ DLC für Origins gegönnt. Damals hatte ich mir nur den anderen Story DLC gekauft. Ich habe zwar auch noch nachgedacht, das Spiel digital zu kaufen, aber da ich die Disc habe, ist mir die Freiheit doch keine 14 Euro wert. Das spiele ich nach dem DLC eh nie wieder.

    0
  6. Kitomy 9610 XP Beginner Level 4 | 14.03.2021 - 23:29 Uhr

    Ich habe mir Tatsächlich Odyssee geholt.
    Ich hatte schon die Ulti Version für den PC.
    Ich wollte das Spiel dann endlich mal auf dem TV erleben.
    Hat sich gelohnt.

    0

Hinterlasse eine Antwort