Xbox LIVE Arcade

Die besten Spiele 2009

Alle Xbox LIVE Mitglieder hatten mehrere Wochen Zeit für die besten und beliebtesten Xbox LIVE Arcade Spiele im Jahr 2009 abzustimmen. Nun hat Microsoft die Ergebnisse in sämtlichen Kategorien veröffentlicht und Trials HD ist somit…

Alle Xbox LIVE Mitglieder hatten mehrere Wochen Zeit für die besten und beliebtesten Xbox LIVE Arcade Spiele im Jahr 2009 abzustimmen. Nun hat Microsoft die Ergebnisse in sämtlichen Kategorien veröffentlicht und Trials HD ist somit das beste Xbox LIVE Arcade Spiel 2009. Die komplette Liste gibt es jetzt:

Best Overall Arcade Game:
Trials HD

Best Original Game:
Splosion Man

Best Family Game:
Hasbro Family Game Night

Best Co-Operative Multiplayer:
Battlefield 1943

Best Competitive Multiplayer:
Battlefield 1943

Best Solo Game:
Shadow Complex

Best Innovation:
Trials HD

Best Graphics:
Shadow Complex

Best Classic/Remake:
Banjo-Tooie

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 28780 XP 7. April 2010 um 20:15 Uhr |

    BF1943 und Shadow Complex sind wirklich gute Spiele. Splosion Man habe ich noch ungespielt auf der Platte, machte auf Bildern und Trailern einen vielversprechenden Eindruck. Trials hat mich dagegen beim anspielen irgendwie kalt gelassen.




    0

Hinterlasse eine Antwort