Xbox LIVE: Fatal Inertia, Bladestorm und Dynasty Warriors Gundam Demos

KOEI hat die Veröffentlichungsdaten für deren kommende Xbox 360-Demos zu den hauseigenen Titeln Fatal Inertia, Bladestorm und Dynasty Warriors Gundam bekannt gegeben. Die Demo zum futuristischen Racer Fatal Inertia wird demnach in Europa am…

KOEI hat die Veröffentlichungsdaten für deren kommende Xbox 360-Demos zu den hauseigenen Titeln Fatal Inertia, Bladestorm und Dynasty Warriors Gundam bekannt gegeben.

Die Demo zum futuristischen Racer Fatal Inertia wird demnach in Europa am 14. August veröffentlicht. Wer sich also auf spannende High-Speed Rennen in kleinen, wendigen Flitzern freut, der sollte sich dieses Datum schon einmal vormerken.

Weitere Demos von KOEI folgen im Oktober zu Bladestorm, welches von den Machern des mäßigen Titels Samurai Warriors sowie der, vor allem in Asien, sehr beliebten Dynasty Warriors-Serie stammt und im November zum neuesten Ableger der Dynasty Warriors-Reihe, Dynasty Warriors Gundam.

Offizielle KOEI Website

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 14.08.2007 - 12:22 Uhr

    Also Fatal hat mich eher enttäuscht. Das Video hat mir gefallen, die Demo ist aber eher ein billiger WipeOut Clon.
    Gundam finde ich sehr genial. Aber auhc eher was für Fans.

    0

Hinterlasse eine Antwort