Xbox LIVE: Xbox 360 Wartungsarbeiten starten heute

Heute werden die Xbox 360 Wartungsarbeiten gestartet. Dies betrifft auch die Abwärtskompatibilität der Xbox One.

Die planmäßigen Wartungsarbeiten werden heute ab circa 08:00 Uhr deutscher Zeit durchgeführt. Die Wartung wird sich auf Spiele und Dienste der Xbox 360 auswirken.

Bitte beachtet, dass diese Wartung auch Auswirkungen auf kompatible Xbox 360 Titel auf der Xbox One hat. Alle anderen Xbox One Titel und Dienste sind davon nicht betroffen.

Wenn ihr während der Wartung einen Xbox 360-Titel spielt, kann es vorkommen, dass ihr einmal oder mehrmals von Xbox Live getrennt werdet.

Die Wartungsarbeiten sollen circa zwei Stunden dauern.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 39950 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.03.2019 - 09:35 Uhr

    Und ich habe gerade die Tage erst angefangen, endlich mal Dead Space zu spielen. Aber bei Singleplayer-Spielen wird das ja hoffentlich keine zu großen Probleme machen.

    1
  2. Eminenz 0 XP Neuling | 19.03.2019 - 10:05 Uhr

    Für schichtler bissel doof. Kann man auch mitten in der Nacht machen.

    Zum Glück habe ich Frühschicht diese Woche 😉

    0
      • Eminenz 0 XP Neuling | 19.03.2019 - 10:19 Uhr

        Ich meinte natürlich bei uns mitten in der Nacht 😉
        Was juckt mich das Land der ahnungslosen😂

        1
    • Z0RN 160865 XP First Star Bronze | 19.03.2019 - 10:21 Uhr

      Am Ende ist jede Uhrzeit für irgendjemand auf der Welt ungünstig. 😉

      2
      • Eminenz 0 XP Neuling | 19.03.2019 - 12:37 Uhr

        Ja na klar, wie immer im Leben: wie man’s macht ist es verkehrt 😉

        0

Hinterlasse eine Antwort