Xbox Next: Phil Spencer hat die neue Xbox Project Scarlett Konsole schon zu Hause stehen

Phil Spencer gibt bekannt, dass er ab sofort die neue Xbox Project Scarlett Konsole schon zu Hause stehen hat und damit spielt.

Phil Spencer hat bekannt gegeben, dass er bereits im Besitz einer Xbox Project Scarlett Konsole ist und diese nun bei ihm zu Hause steht. Pünktlich zu Weihnachten und circa 10 bis 12 Monate vor der eigentlichen Veröffentlichung kann Phil Spencer bereits mit der neuen Generation spielen und die Xbox Project Scarlett Konsole ausprobieren.

Phil Spencer hat auch bekannt gegeben, dass die Xbox Project Scarlett (so noch immer der Projektname) nun seine Hauptkonsole ist, mit der er spielt, mit der er sich mit der Community verbindet und mit der er zum Beispiel auch den Xbox Elite Series 2 Controller nutzt. Dabei hat er reichlich Spaß, lobt das Team für die tolle Arbeit und meint, dass das Jahr 2020 ein unglaubliches Jahr werden wird.

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 17780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.12.2019 - 11:11 Uhr

    Sei ihm gegönnt!

    – Nehme mal schon an, dass die neue XBox ausreichend vor den ganzen Sales angeboten wird und nicht erst am Heiligabend. Das wäre eher ungewöhnlich. Würde daher mal eher auf 10 als 12 Monate tippen.

    0
  2. Archimedes 196460 XP Grub Killer Master | 05.12.2019 - 12:05 Uhr

    Das ist das schöne wenn man Xboss ist. Aber das heißt ja dass die Entwicklung voranschreitet und das wir nächstes Jahr ein geiles Erlebnis haben werden

    0
  3. Rene1983 14895 XP Leetspeak | 05.12.2019 - 12:26 Uhr

    Frage mich welche Spiele er spielt darauf, da ja angeblich fast kein Entwickler noch finale dev kits hat

    0
    • scott75 42500 XP Hooligan Schubser | 05.12.2019 - 12:53 Uhr

      Denke mal die normalen Xbox One Games werden schon kompatibel sein und noch besser laufen

      0
  4. scott75 42500 XP Hooligan Schubser | 05.12.2019 - 12:52 Uhr

    Dann muss ich ihn mal wieder besuchen und einen netten Abend mit ihn verbringen , was trinken und ein wenig mehr vielleicht dann auch und dann die Konsole heimlich ausleihen 😂😂😂😉😉😉

    0
  5. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.12.2019 - 13:35 Uhr

    Der Drecksack 🤣 und dann reibt er es uns noch unter die Nase. Warte nur ab Phil, auch wenn du der XBoss bist, nächstes Jahr bekomme ich meine und dann geht der Punk ab. 😁😁😁

    0
  6. Vergil 73449 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.12.2019 - 17:51 Uhr

    Bin ich schon ein bisschen neidisch drauf. Aber nächstes Jahr kommen wir auch in den Genuss

    0
  7. BANKSY EMPIRE 23525 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.12.2019 - 18:36 Uhr

    Der alte Poser!😎

    Ich werde meiner One X noch mindestens 3-4 Jahre treu bleiben und dann wahrscheinlich in den Genuss einer neuen Revision der Scarlett kommen.

    Die X1X hat schon ordentlich Power und ein Halo Infinite oder Cyberpunk 2077 wird auch auf ihr grandios aussehen – da mache ich mir absolut keine sorgen.

    0

Hinterlasse eine Antwort