Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Dragon Age Origins, Battlefield: Bad Company und mehr kompatibel

Microsoft gibt bekannt, dass ab sofort neue Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel sind.

Heute gibt es einen Schlag neuer Xbox 360 Spiele für Xbox One. Ab sofort sind Strania, The Splatters, Scrap Metal, Ghostbusters, Dragon Age Origins, Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 3 mit der Xbox One kompatibel.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Warcraft75 | 8935 XP 11. Januar 2017 um 13:03 Uhr |

    bei mir ist leider weder im Store oder in der Vault was zu finden von den Spielen(zumindest nicht in der Vault enthalten).




    0
    • ExxZombieSchaf | 9485 XP 11. Januar 2017 um 13:33 Uhr |

      BF3 ist bisher bei mir auch nicht in der Vault drin,auch gestern Abend hab ich es nicht gesehen.Keine Ahnung warum manche meinen es wäre drin gewesen.
      Ich musste meine 360 BF3 DvD suchen+installieren,es wäre aber schön wenn EA es die Tage in der Vault freischaltet.




      0
  2. ZombieD82 | 46325 XP 11. Januar 2017 um 14:11 Uhr |

    HAMMER!!! Ghostbusters ist mein absoluter Wunschkandidat für AK gewesen. Sogar noch mehr als Skate 3. Battlefield 3 freut mich auch, da ich es noch habe. Wenn als Nächstes noch Brütal Legend kommt, dann bin ich (fast) wunschlos glücklich. 🙂




    0
  3. eightmileshome | 6410 XP 11. Januar 2017 um 20:02 Uhr |

    Ich sehe auch noch kein BF3…..Aber Bad Comp ist schon der Hammer. Werde es das 3. mal spielen sobald ich mit den Skylandern durch bin




    0

Hinterlasse eine Antwort