Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: TEKKEN 6 und mehr ab sofort kompatibel

Microsoft gibt bekannt, dass ab sofort wieder neue Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel sind.

Ab sofort könnt ihr TEKKEN 6, Midway Arcade Origins und Mutant Storm Empire auf der Xbox One spielen. Wenn ihr die Games bereits auf der Xbox 360 gekauft habt, dann sollten diese bereits in der „Bereit zum Installieren“-Liste sein. Sollte TEKKEN 6 nicht direkt von der Disc installiert werden, dann müsst ihr eure Xbox One Konsole einmal neustarten.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 11145 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.01.2017 - 20:49 Uhr

    Ja, ich reue mich das es so eine große pallete an spielen gibt und nicht immer das selbe. 🙂

    0
  2. S0LIN0 105245 XP Hardcore User | 19.01.2017 - 21:17 Uhr

    Mit der Abwärtskompatibilität hat MS wirklich einen ganz großen Wurf gelandet. Ich kenne einige überzeugte PS4 Zocker, die mich um dieses Feature sehr beneiden. 🙂

    0
  3. Killswitch0408 141110 XP Master-at-Arms Bronze | 20.01.2017 - 14:32 Uhr

    Hab TEKKEN 6 schon ewig nicht mehr gespielt. Werd ich gleich mal wieder installieren. Die AK wird von Monat zu Monat besser. Super Job von Microsoft!

    0

Hinterlasse eine Antwort