Xbox One Dashboard

Karaoke One App für Xbox One in Arbeit

Ihr möchtet zu Hause eine echte Karaoke Party starten? Dann könnt ihr bald mit der Karaoke One App für Xbox One durchstarten!

Karaoke One bietet euch eine plattformübergreifende Karaoke-Erfahrung mit allen Plattformen und Geräten. Tausende von Liedern dürft ihr dann auch bald vor Xbox One nachträllern. Die Karaoke One app bietet euch MP3- Playback-Musik und im Studio aufgenommene WAV, Synchrontext, modernes Design, monatliche Updates und vieles mehr.

Neben den erhältlichen Windows Apps ist auch eine Version für Xbox One, iOs und Android in der Mache.

Vielen Dank an Frank für den News-Tipp.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 | 27560 XP 10. Juli 2015 um 13:53 Uhr |

    Ich fand eigentlich auch schon die Idee der Karaoke App auf der 360 nicht schlecht umgesetzt. Leider kam es nicht mehr dazu die App ausführlich mit Freunden zu testen. Aber den ein oder anderen Lips-Abend gab es schon. Von daher eine Funktion, die ich mal beobachten werde.




    0
  2. Muehle74 | 27560 XP 10. Juli 2015 um 13:53 Uhr |

    Ich fand eigentlich auch schon die Idee der Karaoke App auf der 360 nicht schlecht umgesetzt. Leider kam es nicht mehr dazu die App ausführlich mit Freunden zu testen. Aber den ein oder anderen Lips-Abend gab es schon. Von daher eine Funktion, die ich mal beobachten werde.




    0

Hinterlasse eine Antwort