Xbox One: Bunny Reversi kostenlos für Xbox One

Im Microsoft Store gibt es ein weiteres Spiel namens Bunny Reversi, das kostenlos für Xbox One erhältlich ist.

Bereits gestern haben wir über ein kostenloses Spiel berichtet und nun ist Bunny Reversi ebenfalls gratis für Xbox One zu haben. Hier könnt ihr das Spiel kostenlos herunterladen:

Vielen Dank an Christoph für den Tipp.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamSchmiddy 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.03.2020 - 10:23 Uhr

    Danke für den Tip! Hat anscheinend, wie Omega Racing, keine Erfolge bzw. unterstützt diese nicht!

    2
  2. dancingdragon75 57490 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.03.2020 - 10:36 Uhr

    einfach mal mitnehmen.. und in 20 Jahren von einem erfolgreichen Entwicklerstudio sagen..hey, ich hab sogar deren Anfänge aus dem Creator Programm in meiner Bibliothek 😁

    2
  3. BenioX60 3400 XP Beginner Level 2 | 29.03.2020 - 10:43 Uhr

    Warum nicht mitnehmen? Ausprobieren und wenn es nicht gefällt kann man immer noch löschen.

    2
  4. Holy Moly 46714 XP Hooligan Treter | 29.03.2020 - 12:12 Uhr

    ALLES MUSS RAUS WOCHEN BEI MICROSOFT!

    (zumindest der kleine Klöderkram) 😅

    1
    • MuddaTui 47235 XP Hooligan Treter | 29.03.2020 - 15:53 Uhr

      Ich denke mal gerade aus dem Programm werden Spiele in dieser schwierigen Zeit fer umme rausgehauen für die Kleenen. Dann haben die Eltern zwischendurch wenigstens mal ein bisserl Ruhe. 😉

      1
      • Holy Moly 46714 XP Hooligan Treter | 29.03.2020 - 16:21 Uhr

        Da „Elite Partner“ mein Potenzial bis heut nicht erkennen mag, ich mich jedoch immer noch zu gut für die „Facebook sluts“ halte, blieb mir bis jetzt das Vater sein verwehrt. Leider 😞.

        Ich darf „nur“ die Kids der anderen bespaßen (zumindet in Zeiten keiner Vieren-sperre. Aber so könntest du durchaus recht haben. 🤔😄

        1

Hinterlasse eine Antwort