Xbox One: Der Herr der Ringe Videospiel-Konzept verbrannte 1 Million Dollar

Ein Konzept zu einem Herr der Ringe-Videospiel, das nie veröffentlicht wurde, hat 1 Million Dollar gekostet.

Jon Burton, der Gründer von Traveller’s Tales, hat ein Video veröffentlicht, das eine Spieldemo für ein Hobbit-Spiel zeigt, das nie das Licht der Welt erblickte. Das Studio arbeitete an einem Hobbit-Spiel, das die Veröffentlichung des ersten Hobbit-Films begleiten sollte. Mehr als ein erster „Pitch“, der unglaubliche 1 Million Dollar gekostet hat, kam am Ende nicht dabei heraus.

Hier könnt ihr euch die Szenen anschauen:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 65425 XP Romper Domper Stomper | 24.06.2020 - 06:22 Uhr

    Schade, wäre bestimmt geil geworden 🙂 freu mich schon aufs nächste Herr der Ringe Spiel. Aber bitte bitte nicht ein drittes „mordor“. Auch wenn der zweite Teil vom Gameplay cool war, war für mich das setting schon brutal ausgelutscht. Würde auch gerne wieder einen elben mit Pfeilen spielen 🙂

    1
  2. CromagStlyeDone 7160 XP Beginner Level 3 | 24.06.2020 - 06:25 Uhr

    Für 2009 bin ich total geflahed von der Grafik, bodentextur etc 👍
    Wie Aragon das Schwert schwingt wurde ebenfalls total gut dem nachempfunden was man aus den Filmen kennt! Echt klasse!

    Schade dass daraus nichts wurde, ich hätt‘s bestimmt gekauft 😍

    4
    • GamesArt 1365 XP Beginner Level 1 | 24.06.2020 - 07:41 Uhr

      Geht mir genauso, ich wundere mich gerade, das die das 2009 schon so gut hinbekommen haben.

      0
  3. Dr Gnifzenroe 102065 XP Profi User | 24.06.2020 - 06:26 Uhr

    Schade, dass hätte ich gerne gespielt.
    Fand z.B. die Actionspiele zu Herr der Ringe auf PS2/Game Cube ziemlich cool.
    Aber eine Million Dollar? Da haben sie mehr Geld sinnlos in Streamer wie Ninja investiert.

    2
  4. DPadDFiler 5180 XP Beginner Level 3 | 24.06.2020 - 06:28 Uhr

    Erste Sekunde und ich hab gleich an Shadow of Mordor gedacht. Schleichen, Fokus, der Schwertkampf, die Animationen. Das ist ja fast eins zu eins

    0
  5. DerLandvogt 71760 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.06.2020 - 06:57 Uhr

    Sieht sehr ansprechend aus, schade dass daraus nix geworden ist. Und für 2009 sieht’s sehr beeindruckend aus!!

    0
  6. Phonic 83515 XP Untouchable Star 2 | 24.06.2020 - 07:10 Uhr

    Joa vermissen werde ich da nix, Mordor war ja schon ziemlich lame, hab den zweiten nie durchgezockt, war wieder zu viel vom gleichen

    0
  7. OzeanSunny 104040 XP Elite User | 24.06.2020 - 07:26 Uhr

    Oh man. Echt schade. Ich mag dieses Universum. Hätte gerne dieses Abenteuer gespielt

    1
  8. Robilein 317185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.06.2020 - 10:48 Uhr

    Das tut weh. Ich als großer Mittelerde Fan hätte sehr viel Spaß mit dem Game gehabt. Wäre 2009 Grafik Referenz gewesen.

    1

Hinterlasse eine Antwort