Call of Duty: Modern Warfare: Gaz Operator Bundle veröffentlicht

Für Call of Duty: Modern Warfare steht ein neues Gaz Operator Bundle bereit.

Für Call of Duty: Modern Warfare steht ein neues Gaz Operator Bundle im Store bereit. Im folgenden Video gibt es einen kleinen Vorgeschmack:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 81675 XP Untouchable Star 1 | 23.06.2020 - 19:39 Uhr

    Für mich einfach unverständlich wie man für sowas über 20 Euro ausgeben kann! Sollen lieber mal ihr Game in Ordnung bringen, aber das ist der Preis wo man für den F2P Rotz als Vollversion Besitzer bezahlen muss. Verbugtes Game mit Crossplay zocken und dann gegen PC Cheater. Gerade vorhin einen getroffen

    2
    • snickstick 207415 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.06.2020 - 20:25 Uhr

      Der letzte Satz erklärt die Art und Weise deines Postst.
      Das Crossplay PC zu deaktivieren wünscht sich jeder der ne Konsole besitzt 👍
      Ich hoffe mal das dein Cheater schon gebannt ist wenn ich gleich losziehen.

      0
      • Phonic 81675 XP Untouchable Star 1 | 23.06.2020 - 20:52 Uhr

        Keine Ahnung haben ihn direkt gemeldet. Der hat direkt als er mich gar nicht sehen konnte, weil er im Gebäude im quarry war, auf mich geaimt und dann am Fenster einfach abgedrückt headshot, offensichtlicher ging es gar nicht, er hat mich eigentlich gar nicht gesehen selbst aus dem Fenster nicht da ihm die Bäume die Sicht versperrt haben, einfach lächerlich

        0
        • wildschnubbs 29635 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.06.2020 - 08:08 Uhr

          Wer kennt es nicht.. Das ist der Grund warum ich so ungern Warzone spiele, das dumme Crossplay.. Gerade gestern Abend gehabt, ich war im Gulag, runde startet, zack ich war tot. Killcam: mit der Scar ein Schuss quer rüber..
          Ich bleibe zurzeit lieber im normalen MP, macht wenigstens Spaß.

          Und zu dem eigentlichen Thema der News, ich sehe das wie @Phonic wer zahlt sowas? Und wie unverschämt sind die Preise überhaupt im Cod Shop..

          0
        • saucyy 2120 XP Beginner Level 1 | 24.06.2020 - 10:06 Uhr

          Die Preise sind „okay“. Du musst bedenken das vor allem Warzone f2p ist.
          Bei Fortnite gibt es Skins für 20€, da ist zb dann noch ein Rucksack dazu. Und du siehst was du gekauft hast, immer im Spiel.
          Am miesesten ist es bei Apex, wo ein Skin 20€ kostet, nichts dazu und im Spiel siehst du nichts.
          Bei cod ist dann gerne noch eine Waffe mit drin oder 2, ein Anhänger, vllt noch ein Spray dies das.

          0
        • Lord Maternus 86220 XP Untouchable Star 3 | 24.06.2020 - 10:11 Uhr

          Die Preise sind vor allem so lange okay, wie genug Leute sie zahlen. Solange das Ziel erreicht wird, gibt es keinen Grund, Preise zu senken bzw. weitere Extras günstiger anzubieten. Traurig aber wahr.

          0

Hinterlasse eine Antwort