Xbox One

ESRB stuft Gang Beasts von Double Fine Productions ein

Die ESRB hat Gang Beasts von Double Fine Productions für Xbox One, PlayStation 4 und PC eingestuft.

Sollte der Eintrag der ESRB stimmen, dann arbeitet Double Fine Productions an Gang Beasts für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Eine kleine Beschreibung zum Spiel wurde ebenfalls veröffentlicht. Hier die Zusammenfassung der Bewertung: Dies ist ein Kampfspiel, bei dem die Spieler kleine Charaktere kontrollieren, die sich im Slapstick-Arenakampf engagieren. Spieler benutzen Schläge und Griffe, um ihre Gegner von Plattformen und / oder in verschiedene Gefahren (z. B. Feuergrube, Schleifer, Eisenbahnschienen) zu werfen, um sie zu beseitigen. Das Gameplay beinhaltet einen Waves-Modus, in dem Spieler Wellen von „Cartoon“-Charakteren in einem Kampf besiegen müssen, und ein Soccer-Modus, in dem Spieler ein Fußballspiel spielen, während sie sich prügeln.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schandmaennchen 2185 XP Beginner Level 1 | 13.03.2018 - 06:49 Uhr

    Wenn das stimmt, dann werde ich bei feststehendem Release direkt einen Herrenabend ansetzen. Das Spiel sieht in Youtube Videos so großartig bescheuert aus, dass ich das instant haben muss 😀
    Bitte lass es wahr sein!




    3
  2. de Maja 33195 XP Bobby Car Schüler | 13.03.2018 - 07:22 Uhr

    Naja, wenn ich da an lustige Party Brawler denke, erinnere ich mich eher an Powerstone 2 und Kung Fu Chaos. Die Beiden sahen damals schon besser als das hier aus , von der direkten Steuerung will ich gar nicht erst anfangen.




    0
  3. Porakete 136490 XP Elite-at-Arms Silber | 13.03.2018 - 07:26 Uhr

    Wer dazu witziges Material sehen will, muss sich das Royla Beef von den RocketBeans unbedingt angucken. Ich glaube da sieht man sehr gut das Potenzial des Titels.
    Werds mir auf jeden Fall holen.




    3
  4. Xone 32060 XP Bobby Car Bewunderer | 13.03.2018 - 13:25 Uhr

    Das Spiel ist mega lustig und amüsant. Habe es bereits bei einem Freund auf der ps4 gespielt und wollte es sofort für die Xbox haben. Ich hoffe es erscheint demnächst auch wirklich für die Xone.




    0

Hinterlasse eine Antwort