Xbox One

Far Cry 5 unaufhaltsam in den deutschen Games-Charts

In den deutschen Games-Charts ist das Actionspiel Far Cry 5 unaufhaltsam.

Südsee, Ostafrika, wieder Südsee, Himalaya und nun Montana: Wer behauptet, beim Videospielen nicht herumzukommen, wird bei Far Cry eines Besseren belehrt. Ubisofts Action-Reihe geht mit Far Cry 5 in die nächste Runde und verzeichnet erwartungsgemäß hervorragende Verkäufe. Die Geschichte um einen fanatischen Weltuntergangs-Prediger, dem das Handwerk gelegt werden muss, beginnt direkt auf Platz eins der offiziellen deutschen PS4-, Xbox One- und PC-Charts, ermittelt von GfK Entertainment.

Neben der Standard-Version sichert sich die Far Cry 5-Gold Edition bei den Konsolen jeweils die Silbermedaille. Die Father’s Edition erobert zusätzlich Rang sechs des PS4- bzw. Position fünf des Xbox One-Rankings. Für A Way Out (fünf) geht’s auf PS4 ebenso abwärts wie für Sea of Thieves (drei) auf Xbox One. Die Sims 4 ist nun zweitbeliebtestes Computerspiel.

Nintendo-Spieler mögen es beständiger und halten den abermaligen Spitzenreitern Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Odyssey (Switch), Meisterdetektiv Pikachu und Super Mario 3D Land Selects (3DS) sowie Just Dance 2018 und Mario Kart Wii Selects (Wii) die Treue. Meistverkaufter PS3- und Xbox 360-Titel ist Minecraft.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 14530 XP Leetspeak | 06.04.2018 - 14:45 Uhr

    Farcry 5 ist einfach nur klasse! echt zu empfehlen.. A Way Out und Sea of Thieves ist auch echt zu empfehlen… Habe gestern mit freundin alleine den Raid gepackt… knapp 10k gold geholt dadurch.. 😀




    0
    • Morgoth91 51310 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.04.2018 - 15:18 Uhr

      Der Raid lohnt sich auch am meisten. Macht immer wider Spaß.
      Spoiler für unsere Strategie:
      Eine gute Strategie ist ganz oben in die Festung zu gehen und dort beide Zugänge zu verteidigen. Man kann sich an die Wand stellen und trifft die so beim rauf kommen. So wird man nicht umrundet und für die goldenen kann man einfach ne Etage runter gehen da ist immer Munition. Bei den dunklen muss man auch nur kurz die Lampe in der Hand haben sobald die Schreien kann man die killen. So klappt es bei uns echt gut zu zweit aber mit mehr geht es deutlich schneller.




      1
  2. Commandant Che 21260 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2018 - 01:42 Uhr

    Sehr schön diesen Erfolg zu sehen.
    Obwohl ich zugeben muss, bei den ersten Materialien etwas enttäuscht zu sein.
    Dachte mir bei den Teasern und Trailern, „was ein Scheiß“.

    Die eine oder andere kleine Macke hat das Spiel schon.
    Aber Spaß macht es ungemein und das entschädigt allemal.




    0

Hinterlasse eine Antwort